News 2016


22.11.16

Da die Fünf Freunde ja leider nicht mehr so vielen neuen Stoff bieten, wird auf der Webseite auch nicht mehr so viel passieren.


REKORD: über 55000 Besucher!!!


REKORD: über 54000 Besucher!!!


REKORD: über 53000 Besucher!!!


REKORD: über 52000 Besucher!!!


14.03.16

Ich habe im Chat sowie im Gästebuch meine Kontrollfunktion aufgehoben, sodass die Einträge angezeigt werden, sobald ihr sie abgeschickt habt. Ich denke, dass ich euch genug vertrauen kann, dass ihr keinen Mist macht. Sollten allerdings wieder verhäuft Werbung, ständiges Doppelposten, behaupten falscher Neuigkeiten ohne Belege, Fragen nach den Nummern der Darsteller etc. auftreten, werde ich meine Kontrollfunktion wieder in Kraft treten lassen!


REKORD: über 51000 Besucher!!!


Ich kann es nicht glauben! 50000 Besucher, das ist ja nicht zu fassen! Danke, Leute, DANKE!


REKORD: über 50000 Besucher!!!


01.01.16

Ein ganz großes Danke an euch! Rund 20000 Besucher in einem weiteren Jahr, danke!

Ich weiß gar nicht, wie ich euch für eure Treue danken kann!

Vielleicht mit diesem verspäteten Weihnachtsgeschenk?: Ein neues Kapitel der Fanfiktion George im Zirkus.


© by George28