Gästebuch


Für Fangespräche nutzt bitte den Chat!


Aufgrund der ganzen Fakes werde ich alle Einträge, wo der Absender Neele Marie Nickel, Valeria Eisenbart, Justus Schlingensiepen oder Quirin Oettl sowie nur die Vornamen oder Nachnamen heißt, auf der Stelle löschen. Es tut mir Leid, aber so ist es.


Hier gelten dieselben Regeln wie im Chat, also lest euch diese im Chat durch!


Kommentare: 1600 (Diskussion geschlossen)
  • #1600

    Philipp Mevius (Donnerstag, 12 September 2019 15:07)

    Ich mach mal den 1600sten Eintrag. Ich höre jetzt wieder Fünf Freunde als MC. Habe von Grundig einen Kassettenrecorder erworben und sammle wieder einige MCs.

  • #1599

    Philipp Mevius (Samstag, 31 August 2019 13:21)

    Ich freue mich immer auf die alte Fernsehserie aus den 70er Jahren. Ich habe mir ein gebrauchtes Buch über die vier Geschichten der Fünf Freunde mit einigen Farbfotos der Fernsehserie gebraucht gekauft.

  • #1598

    Cora Zutz (Montag, 12 August 2019 11:03)

    Ich mag die Fünf Freunde sehr ich habe Bücher und CDs von ihnen

  • #1597

    Leya (Sonntag, 28 Juli 2019 16:16)

    Schade dass die "alten" Darsteller nicht mehr weiterdrehen...
    Sie waren besser als die neuen Schauspieler, aber dafür können die neuen Darsteller ja nichts. Trotzdem schade. Die neue George (Allegra Tinnenfeld) sieht irgendwie gar nicht aus wie George, aber der neue Dick (Ron Antony Rentenbrink) und die neue Anne (Amelie Lammers) passen schon besser (für meinen Geschmack). Der neue Julian heißt übrigens Marinus Hohmann, aber die Namen der Darsteller wissen die meisten von euch bestimmt schon.

    LG, Leya

  • #1596

    Philipp Mevius (Dienstag, 02 Juli 2019 15:50)

    Ich finde es auch toll sich für Flüchtlinge und arme Menschen einzusetzen. Ich komme aus Eckernförde und habe schon mit einigen Flüchtlingen Freundschaft geschlossen. Wir haben in Eckernförde viele kurdische Flüchtlinge, sie bilden bei uns eine große kurdischsprachige Community. Die Kurden kommen hauptsächlich aus der Türkei, dem Irak und Syrien. Aber auch mit ein paar arabisch sprechenden Syrern habe ich guten Kontakt. Mir macht der Kontakt mit Flüchtlingen sehr viel Freude. Ich bin eigentlich auc ein Fan der Fünf Freunde habe die ersten beiden Kinofilme gesehen, finde aber die Fernsehserie uas den 70er besser, weil sie in England gedreht sind. Und da Fünf Freunde eine englische Serie ist finde ich die deutsche Adaption nicht so gelungen. In den 90er gab es noch mal eine Fernsehserie der Fünf Freunde, sie orientiert sich mehr an die Lebensweise der 40er Jahre während die Serie aus den 70ern sich auch an die hiesige Zeit orientiert.

  • #1595

    Sturmschweif (Sonntag, 02 Juni 2019 08:46)

    Hallo ich bins nochmal. Ich muss sagen das ich ein Fan von ihnen
    querin ottel und ihnen Valeria eisenbart bin. Ihr seid soooo cool.

  • #1594

    Sturmachwief (Samstag, 25 Mai 2019 12:18)

    Halo ich würde mich freuen wen mir jemand antwortet. Wer findet auch das es viel besser werde wenn es noch einen 5 Teil mit querin ottel, Valeria eisenbart, Justus schlingenspiepen und Nele marie nickel geben würde? Bitte andwortet mir. �

  • #1593

    Annalena Brachtel (Sonntag, 07 April 2019 20:45)

    Hi ,Valeria Eisenbart ich finde es super das Sie sich auch für Flüchtlinge und anderen armen Menschen einsetzen! ich nämlich auch ich bin zwar erst 10 Jahre alt aber ich helfe auch ein bisschen mit für andere arme Menschen. Meine Freundin und ich sammeln auch Geld und ich bin Christin und bete auch für die armen menschen! Ich finde es zwar sehr toll das Sie Schauspielerin sind und es macht gewiss Spaß , aber ich finde das man auch Verständnis hat für Mitmenschen das finde ich an ihnen so toll ! Ich möchte hiermit Sie nicht verletzen wenn ich es getan habe! Grüß Gott!

  • #1592

    ANA (Dienstag, 11 September 2018 17:24)

    Wenn ich wüsste, wie viele Dummis das mit der Telefonnummer geglaubt haben, und das hier jetzt lesen :D XD
    War ein Scherz :D

  • #1591

    Lüftenegger Cordula (Dienstag, 28 August 2018 17:03)

    Hallo ich bin Cordula und meine Eltern haben ein Hotel und die ganze Familie ist ein großer Fan von die 5 Freunde und wollten fragen ob ihr auf Urlaub kommen möchtet?



    Ich hoffe auf eine rück Mail !


    Lg Cordula, Anna, Valentina,Sabine und Matthias

  • #1590

    5FreundeFan69 (Donnerstag, 16 August 2018 13:08)

    Hallo, tolle Arbeit & bitte weiter so!

    Vg von https://spar-schweinchen.de/

  • #1589

    sex (Mittwoch, 11 Juli 2018 11:13)

    sex

  • #1588

    asASa (Mittwoch, 11 Juli 2018 11:03)

    sasASsaa

  • #1587

    marie (Freitag, 06 Juli 2018 09:11)

    hallo fünf freunde wie geht's euch mir gefahlen die filme sehr wie war das eigendlich so in der wüste ?

  • #1586

    leo (Sonntag, 27 August 2017 14:27)

    hi ich liebe die 5 freunde

  • #1585

    Detektei Löwe (Dienstag, 21 Juni 2016 16:29)

    Tolle Website. Wir würden uns über einen Besuch auch freuen. Schau mal rein

  • #1584

    IGEL-Team-Fanpage (Sonntag, 12 Juni 2016 12:40)

    Was für eine tolle Homepage. Alles ist so schön übersichtlich und toll aufgebaut. Die Farben sind auch schön gewählt. Schaut doch bitte mal auch bei mir vorbei. Dankeschön. :-)

  • #1583

    Än & Decoda (Sonntag, 22 Mai 2016 14:02)

    Wir haben jetzt die Homepage soweit fertig.
    Jetzt heißt es erst mal etwas warten, bis es neue Infos zu "Hanni & Nanni - Sowas von neu" gibt. Aber das wird sicher bald passieren. Schließlich beginnen im Juli schon die Dreharbeiten und es ist noch nicht klar, welche Zwillinge die Hauptrollen spielen.
    Schau doch mal vorbei, was es jetzt so alles gibt!
    Schreibe uns doch mal bei "Webmasterinnen" (Unterkategorie bei "Home"), was du so über uns wissen willst. Und trage dich ins Freundebuch (Unterkategorie bei "Gästebuch, ...) ein.

    Bis bald und viele liebe Grüße,
    Decoda & Än

  • #1582

    Än (Sonntag, 08 Mai 2016 13:22)

    Vielen Dank für deine Antwort!

    Das mit dem Passwort hat funktioniert und es reicht auch ein Passwort, weil wir es nur für den einen Bereich brauchen.
    Dieses SEO finde ich nicht. Bez. glaube ich es gefunden zuhaben, aber dazu braucht man dieses kostenpflichtige Jimdo. Bezahlst du für deine Homepage hier Geld? Aber es ist ja dann gut, das wir die Homepage jetzt schon machen, oder? Weil du ja geschrieben hast, dass du der erste warst, der etwas zu dem 3. FF Teil geschrieben hat und wir sind ja jetzt auch die aller erste FanHomepage zu Hanni & Nanni - Sowas von neu.
    Hast du noch irgendwelche Tipps für unsere Homepage?

  • #1581

    Än (Freitag, 06 Mai 2016 20:07)

    Hallo George28!

    Schade, dass du uns nicht auch verlinkst, ober okay.
    Kannst uns vielleicht sagen, was man machen kann, damit viele Besucher kommen wie bei dir?
    Weißt du wie man einzelne Bereiche der Homepage mit einem Passwort schützen kann?
    Wäre cool wenn du auf unserer Homepage im Gästebuch antwortest. (Dann muss ich nicht extra hier schauen, ob du geantwortet hast.) Ich schreibe dir dann auch wieder hier in deinem Gästebuch.

  • #1580

    George28 (Dienstag, 03 Mai 2016 20:02)

    Vielen lieben Dank für dieses Kompliment!
    Es ist mir eine Ehre, dass ihr meine Seite als ein Vorbild für eure Page seht - wirklich, das ist ein sehr, sehr großes Kompliment!
    Eure Seite sieht auch sehr gut aus, wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch immer gerne bei mir melden - verlinken tue ich keine Pages mehr, weil ich kein Urheberrecht verletzen möchte und mir die stetige Kontrolle, ob verlinkte Seiten eben solches Urheberrecht verletzen, ist mir zu aufwendig und anstrengend. Ich hoffe ihr versteht das.
    Ja, dass Enid Blyton selber mal Junge sein wollte, wusste ich, dass steht sogar bei 'Alles für Fans' --> 'Wusstest du, dass...' :)
    Und auch, dass Anne, Julian und Richard in ein Internat gehen, ist mir bekannt, schließlich habe ich die 21 Bücher von Enid Blyton gelesen - George geht dann ja auch auf das Internat von Anne. :)

  • #1579

    Decoda (Dienstag, 03 Mai 2016 14:51)

    Hallo George28,

    ich liebe deine Fanpage.
    Du hast so mega viele Besucher und das schon seit einer so langen Zeit.
    Außerdem steht hier ja wirklich fast alles über die Fünf Freunde.
    Wir haben vor das selbe wie du zuschaffen, nur mit dem neusten Hanni & Nanni Film. Also auch Enid Blyton.
    Wusstest du das Enid selber früher auch lieber ein Junge sein wollte und auch so ein Hitziges Temperament hatte wie George?
    Und wusstest du, dass Anne, Julian und Richard in ein Internat gehen?

    Ich und meine beiden Homepagekolleginnen freuen uns auf einen Gegenbesuch von dir und viele hilfreiche Tipps. Wir haben dich bei Links als unsere VorbeildHomepage angegeben. Vielleicht kannst du uns ja bei dir auch verlinken?

    schöne Woche,
    Decoda

  • #1578

    anna (Donnerstag, 07 April 2016 11:48)

    i love fünf freunde besonders george

  • #1577

    Sarah1 (Donnerstag, 24 März 2016 10:14)

    @ Leonie: Ja, ich kann mich auch noch erinnern, als ich zum ersten Mal hier mitschrieb, spielten sie gerade FF3 im Kino. Ich bin auch öfters Online, ich finde diese Seite nämlich auch echt klasse.
    LG Sarah1

  • #1576

    Leonie (Donnerstag, 10 März 2016 14:29)

    Ich finde es schade, das hier keiner mehr schreibt, denn ich weis noch genau, als der zweite Teil raus war hab ich die Seite entdeckt und ich war fast jeden Tag einmal online und hab geschaut wer alles was geschrieben hat. Die Seite ist echt großartig und hat sich immer positiv verändert!! Vielen Dank dafür!!
    Liebe Grüße Leonie

  • #1575

    Julia (Samstag, 27 Februar 2016 11:56)

    Hi

  • #1574

    Vini (Sonntag, 20 Dezember 2015 11:27)

    Hallo,
    Ich finde die Site cool.
    Habt ihr mal die von meiner Band gesehen. Ich will nicht angeben, aber schaut einfach mal vorbei. Sie ist auch hier verlinkt.

  • #1573

    j.k (Freitag, 04 Dezember 2015 18:01)

    ich habe am gleichen tag wie coffey geburtstag er ist zwar ein jahr jünger aber trozdem:) smile

  • #1572

    Sarah1 (Mittwoch, 25 November 2015 17:12)

    schade, das keiner mehr Schreibt irgendwie. = (

  • #1571

    Pia (Dienstag, 10 November 2015 18:03)

    Hi,
    ich bin schon total lange euer fan.Ihr seid so cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kommt noch ein neuer Film raus?????
    würde mich total freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ; ) , :)

  • #1570

    Lina (Montag, 05 Oktober 2015 15:46)

    Da heute der 5.10 ist, möchte ich der richtigen Valerie alles gute zum Geburtstag wünschen!!! Liebe Grüße Lina!

  • #1569

    Valerrisa (Samstag, 19 September 2015 20:24)

    Ich habe 3 Tage nach Valeria Geburtstag und heiße auch fast so wie sie, also ich finds cool :-).

  • #1568

    Valerrisa (Samstag, 19 September 2015 20:20)

    Ich habe echt schon alle Filme Bücher usw. von euch gelesen, geschaut usw. ich find euch echt total super und werde auch weiterhin alle Filme, Bücher und CD' s von euch sehen, lesen und hören.
    Viel Spaß bei den weiteren Aufnahmen.

    LG Valerrisa

  • #1567

    Lina (Mittwoch, 16 September 2015 16:13)

    Diese Seite ist echt toll! Ich bin auch ein sehr großer Fan von den Fünf Freunden!!!

  • #1566

    Lea (Samstag, 05 September 2015 17:08)

    Kommt auch ein neuen film raus von den fünf Freunde?

  • #1565

    Lilli (Mittwoch, 02 September 2015 15:38)

    Hi, ich bin Lilli, ist jemand online?

  • #1564

    Georg 31 (Dienstag, 11 August 2015 19:57)

    Tolle webseit
    ich war hier

  • #1563

    Linsey-Lou (Freitag, 31 Juli 2015 11:58)

    Hiiii Nini
    Ja FF sind auf ein Millionen Besucher gekommen.

  • #1562

    lilie (Mittwoch, 22 Juli 2015 18:03)

    hallo ich bin lilie

  • #1561

    Nini (Mittwoch, 03 Juni 2015 10:26)

    Hi ich bin auch neu.
    Fünf Freunde sind so viel ich weiß auf milionenen Besucher gekommen. &-&
    @-@

  • #1560

    jule (Donnerstag, 14 Mai 2015 11:30)

    Julia
    ja

  • #1559

    Julia (Dienstag, 12 Mai 2015 14:15)

    Hallo ich bin Julia darf ich hier mit schreiben???

  • #1558

    Liselotte (Montag, 27 April 2015 22:09)

    Wie viele Kinobesucher waren im 4. zur Zeit drinnen? Sind sie auf 1 Mio gekommen?
    LG Liselotte

  • #1557

    George Kirrin (Montag, 27 April 2015 15:35)

    George28: Bitte;)

  • #1556

    George28 (Sonntag, 26 April 2015 15:50)

    @George Kirrin: Danke :)

  • #1555

    George Kirrin (Sonntag, 26 April 2015 07:37)

    George28: DIESE FÜNF-FREUNDE-FANPAGE IST DER HAMMER!!!!!!!!!

  • #1554

    tobi (Montag, 16 März 2015)

    George? Wen meinst du mit George? Meinst du Valeria ?

  • #1553

    privat (Sonntag, 15 März 2015 16:02)

    Hallo George,
    ich finde dich richtig toll.Wo wohnst du?

  • #1552

    jadadadiaranda (Samstag, 14 März 2015 17:58)

    hi, darf ich mitschreiben?

  • #1551

    pfefferkoernerfanseite (Sonntag, 08 März 2015 21:17)

    @Bücher, Stars, unser Schicksal, ... bei eineiige-Zwillinge.jimdo.com: Schreibst du eig auf jeder Jimdo-Seite einen Eintrag? Das finde ich dumm...