News 2015


31.12.15

Frohes Neues Jahr!


24.12.15

Frohe Weihnachten!


REKORD: über 49000 Besucher!!!


REKORD: über 48000 Besucher!!!


02.08.15

Etwas verspätet, aber immerhin: Schöne Sommerferien! Ich bin in den Ferien viel unterwegs, deshalb werde ich kaum an der Page arbeiten.

Ich habe alle Links von den Pages gelöscht, die Bildmaterial verwenden, wo ich nicht weiß ob man das darf. Ich möchte schließlich nicht, dass ihr unfreiwillig in eine 'Straftat' verwickelt werden, nur weil deren Besitzer das Copyright verletzt haben.

So wie es aussieht wird es wohl leider keinen fünften Teil geben... Es müsste bereits eine Ankündigung vorliegen, außer sie wollen im nächsten Sommer drehen. Aber selbst das bezweifle ich leider stark.


REKORD: über 47000 Besucher!!!


01.06.15

Heute ist Kindertag und...heute hat FÜNF FREUNDE 4 die 1 MILLION Besucher geschafft! Vielleicht kommt doch noch ein 5ter Teil? Hoffnung kann es jetzt jedenfalls wieder geben!


REKORD: über 46000 Besucher!!!


19.04.15

So, ich habe das Geschehen im Chat jetzt lange genug beobachtet. Ab jetzt ist es, ebenso das Gästebuch, so eingerichtet, dass eure Kommentare und Einträge erst sichtbar werden, wenn ich sie freigebe. Also wundert euch nicht, wenn die Einträge erst Tage später angezeigt werden, ich habe nun mal leider nicht jeden Tag Zeit, auch wenn ich mir Mühe gebe. Es tut mir wirklich Leid, für die, die nicht daran schuld sind, dass ich so weit gehen musste.

Bedankt euch bei: giuliana, Philipp Baumgartner und 5freunde fan. Ihre Kommentare werden von jetzt an immer gelöscht. Es reicht mir und ich lasse mir nicht mehr auf der Nase herumtanzen.


REKORD: über 45000 Besucher!!!


05.04.15

Frohe Ostern!

Wer Bobbys Geburtstag verpasst hat, so wie ich, der kann noch immer nachträglich gratulieren, in Geburtstagsgrüße.

Außerdem habe ich endlich mal was Neues gemacht! Es gibt nun Informationen zu den Nebenfiguren und ihren Darstellern aus Fünf Freunde 2, 3 und 4! Aus diesem Grunde könnt ihr nun auch die Autogrammadressen dieser Schauspieler unter Autogrammadressen finden.


03.04.15

Den Infotext im Chat habe ich um einen Punkt erweitert, der mit *NEU* gekennzeichnet ist.


02.04.15

Das verhäufte Auftreten von wiederholten Chat-Einträgen hat mich dazu gezwungen, einen speziellen Infotext im Chat einzurichten. Solltet ihr dagegen verstoßen, werde ich die dort genannten Maßnamen durchsetzen.


18.03.15

Über mich bleibt doch noch offen. Ich habe keine Lust, den Thread zu sperren/löschen. Außerdem macht es mir Spaß eure Fragen zu beantworten :)


09.03.15

Die Fünf Freunde setzen sich gegen Kinderarbeit in Asien, Afrika und Südamerkia ein! Sie rufen EUCH auf, sich auch dagegen einzusetzen!

http://www.actionkidz.de/%C3%9Cber+uns/Prominente/Die+F%C3%BCnf+Freunde.html [Stand: 09.03.15]


REKORD: über 44000 Besucher!!!


07.03.15

Ich hatte heute die Idee, euch die Möglichkeit zu geben, mich etwas zu fragen. Wolltet ihr schon immer etwas von mir wissen? Z.B. warum ich diese Seite hier überhaupt erstellt habe oder so? Dann schreibt mir eure Fragen im Thread "Über mich"! Nutzt die Chance, der Thread bleibt nur bis zum 14.03 offen!


04.03.15

Achtung Leute! Es wurde eine Page (http://fuenffreunde-fanpage.jimdo.com/) gesichtet, die meiner hier ziemlich genau ähnelt (z.B. großflächig die Struktur oder z.B. die Seite mit den Links).

Da immer mehr jüngere Kinder diese Seite hier besuchen, die die Gefahr des Internets noch nicht kennen, möchte ich euch hier, mit dieser Seite als Beispiel, vorwarnen, wie gefährlich das Internet wirklich sein kann:

Die Texte dort sind kopierte von anderen Seiten, nicht von meiner, aber dennoch kopiert. Er hat also nichts selbst gemacht. Ich bitte euch, seit deshalb achtsam. Es ist noch immer nicht klar, ob man die Bilder überhaupt verwenden darf. Falls es der Fall sein sollte, dass man sie NICHT benutzen darf und ConstantinFilm dort eine Anzeige erstattet, dann seid auch ihr als Besucher in Gefahr! Es kann nachverfolgt werden, wer diese Seite besucht hat und dann könnte letzendlich auch ein Mahnungsschreiben mit Bußgeld bei euch im Briefkasten landen. Seid also wirklich vorsichtig!

 

Aus diesem Grund habe ich auf meiner Webseite dafür gesorgt, dass ich die Bilder und Texte selbst gemacht habe, damit ihr eben nicht in Gefahr seid. Ich möchte euch eine sichere Internetseite gewährleisten.


28.02.15

Zwei neue Sachen bei "Wusstest du, dass..." hinzugefügt.


21.02.15

Ich hab endlich auch das Fünf Freunde 4 Magazin und hab dazu ein paar Informationen gegeben, für die, die sich überlegen, es sich zu besorgen.


REKORD: über 43000 Besucher!!!


31.01.15

Es gibt jetzt unten die Möglichkeit, diese Webseite über Facebook, Google+ und Twitter zu liken und teilen etc.


REKORD: über 42000 Besucher!!!


29.01.15

Fünf Freunde 4 läuft im Kino!


18.01.15

Die ersten Clips von Fünf Freunde 4 sind auf YouTube!

Nur noch 11 Tage, dann ist der Film offiziell im Kino!!!


REKORD: über 41000 Besucher!!!


01.01.15

Frohes neues Jahr!
Ein ganz großes Danke an euch! 30000 Besucher in einem Jahr, ich kann es noch immer nicht glauben.

Hoffen wir auf ein weiteres Jahr der Fünf Freunde!


© by George28