Timmy (der Hund)...


...alias Coffey

...alias Bobby


Timmy ist der klügste Hund der Welt, so wie Anne so schön sagt. Er beherrscht sehr viele Tricks, die im zweiten Teil der Fünf Freunde eine wichtige Rolle haben. Er ist ein wunderschöner Black-Tri Australien Sheperd.

Eigentlich heißt Timmy Timotheus, da dieser Name aber so lang und teilweise kompliziert ist, wird er meistens Timmy oder auch Tim genannt.

Timmy gehört George. Er durfte mal im Felsenhaus wohnen, hat aber etwas bei Quentins Arbeit kaputtgemacht. Durch Timmy befreundet sich George erst mit den Geschwistern. Die haben ihn nämlich aus einer Felsspalte gerettet. Da blieb George ja nichts anderes übrig, als auf die Freundschaft einzugehen.

Nachdem er die anderen Freunde bei ihrem großem Abenteuer unterstützt, wird er selber ein Teil der Fünf Freunde.

Timmy holt in letzter Sekunde die Festplatte von Onkel Quentin und darf so wieder bei George leben. Seitdem ist er bei jedem Abenteuer anwesend und erkundet die Gegend oder spürt die Verbrecher auf.


© by George28

Ich bin KEINER der Fünf Freunde Schauspieler, nur ein Fan!



Rechtliches

Header by George28

Fünf Freunde: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 2: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 3: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 4: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 5: ab 26. Juli 2018 im Kino