Chat


Aufgrund der ganzen Fakes werde ich alle Einträge, wo der Absender Neele Marie Nickel, Valeria Eisenbart, Justus Schlingensiepen oder Quirin Oettl sowie nur die Vornamen oder Nachnamen heißt, auf der Stelle löschen. Es tut mir Leid, aber so ist es.

Des Weiteren werde ich alle Einträge löschen, in denen Telefonnummern etc. angegeben werden, die vermutlich nicht der Wahrheit entsprechen oder die Privatsphäre der Darsteller verletzen würden. Außerdem werde ich sämtliche Einträge löschen, die wiederholt auftreten - es nervt und stört auch die anderen. Es reicht, wenn ihr einmal eine Frage stellt und dann wartet. Wird sie nicht beantwortet, dann möchte man sie nicht beantworten oder man hat es überlesen. In dem zweiten Fall kann man höflich darauf hinweisen, muss aber nicht nochmal den gesamten Post schicken!

*NEU* Auch die Einträge, die nach den Nummern und Adressen fragen, werden ab jetzt gelöscht.


Kommentare: 5849
  • #5849

    Nele (Sonntag, 25 Juni 2017 10:14)

    @ Ein Fan der Fünf Freunde
    Warum sagt du nicht einfach wie du wirklich heißt? und machst so ein blödes Namen Rätsel. Sorry, aber das ist doch dumm!

  • #5848

    leon (Sonntag, 04 Juni 2017 10:19)

    welche Buchstaben ind gemeint

  • #5847

    Ein Fan der Fünf Freunde (Samstag, 03 Juni 2017 19:52)

    Ok, dann finde du meinen Namen selber heraus, indem du folgendes Rätsel löst:
    Anfangsbuchstabe:
    - Nimm den dritten Buchstabe von meinem Deckname. Wenn du den hast nimm den Buchstaben davor, der im Alphabet steht.
    Zweiter Buchstabe:
    - Der Buchstabe steht auch in meinem Deckname. Die Stellennummer ist die Zahl die in den Filmen immer an erster Stelle stehen.
    Ein weiterer Buchstabe:
    - Der dritte Buchstabe von hinten des Alphabets.

    Viel Spaß...

  • #5846

    leon (Samstag, 03 Juni 2017 16:37)

    was ist daran so doof seinen namen nicht zu sagen

  • #5845

    Ein Fan der Fünf Freunde (Freitag, 02 Juni 2017 20:36)

    :) Jo

  • #5844

    Max (Freitag, 02 Juni 2017 16:27)

    typisch

  • #5843

    Ein Fan der Fünf Freunde (Donnerstag, 01 Juni 2017 20:23)

    Darum

  • #5842

    leon (Mittwoch, 31 Mai 2017 19:58)

    wiso

  • #5841

    Ein Fan der Fünf Freunde (Mittwoch, 31 Mai 2017 18:45)

    Ist doch egal

  • #5840

    leon (Dienstag, 30 Mai 2017 16:49)

    und du

  • #5839

    Ein Fan der Fünf Freunde (Montag, 29 Mai 2017 16:47)

    Ok

  • #5838

    leon (Sonntag, 28 Mai 2017 18:50)

    nur so ich heiße leon

  • #5837

    Ein Fan der Fünf Freunde (Sonntag, 28 Mai 2017 18:03)

    Wieso

  • #5836

    dvd s (Sonntag, 28 Mai 2017 16:00)

    wie haist du

  • #5835

    Ein Fan der Fünf Freunde (Freitag, 26 Mai 2017 23:03)

    Weiß ich nicht
    Ich empfehle dir die Seite
    Crew Unitet. Die Aktualisieren das regelmäßige

  • #5834

    dvd s (Freitag, 26 Mai 2017 19:24)

    im netz

  • #5833

    Ein Fan der Fünf Freunde (Freitag, 26 Mai 2017 12:01)

    Meinst du auf dieser Page oder im Netz?

  • #5832

    dvd s (Mittwoch, 24 Mai 2017 18:00)

    wann kommen News von 5freunde5

  • #5831

    Ein Fan der Fünf Freunde (Dienstag, 23 Mai 2017 13:57)

    Ok

  • #5830

    leon (Montag, 22 Mai 2017 20:22)

    quirin oettl

  • #5829

    Ein Fan der Fünf Freunde (Montag, 22 Mai 2017 15:01)

    Ne leider noch nicht.
    Du?
    Wer ist deine Lieblings Schauspieler/in
    von den Fünf Freunden

  • #5828

    leon (Sonntag, 21 Mai 2017 19:01)

    wer hat die 5freunde live gesehen

  • #5827

    Ein Fan der Fünf Freunde (Sonntag, 21 Mai 2017 18:17)

    Weiß ich nicht

  • #5826

    Max (Sonntag, 21 Mai 2017 17:35)

    warum

  • #5825

    Ein Fan der Fünf Freunde (Sonntag, 21 Mai 2017 16:58)

    @Max , dass wurde noch nicht bekannt gegeben. Finde ich aber auch lustig. Auf der Seite Crew Unitet wird das jeden Tag aktualisiert wer mitmacht aber die Schauspieler werden nicht genannt

  • #5824

    Max (Sonntag, 21 Mai 2017 16:26)

    George28
    welche Schauspieler spielen in 5 Freunde 5 mit

  • #5823

    Ein Fan der Fünf Freunde (Sonntag, 21 Mai 2017 15:42)

    Hi Leute, bin gerade an dem Drehort von Fünf Freunde in Schleswig an der Kapelle und dem Fischerhafen:)

  • #5822

    Ein Fan der Fünf Freunde (Samstag, 20 Mai 2017 22:49)

    Jo, bei mir ist auch die Maus zu sehen

  • #5821

    George28 (Samstag, 20 Mai 2017 19:57)

    @y: Bei mir ist die Maus sichtbar.

  • #5820

    y (Samstag, 20 Mai 2017 19:42)

    mach die maus auf der seite sichtbar

  • #5819

    Max (Dienstag, 16 Mai 2017 19:33)

    tut mir leid

  • #5818

    Ein Fan der Fünf Freunde (Dienstag, 16 Mai 2017 19:24)

    @George28 danke, dass du mich verdigt hast;)
    Ja du hast recht was das Thema Fünf Freunde (5) angeht. Ich werde mir auch immer unsicherer das die alten Schauspieler wieder dabei sind geschweigedenn das es überhaupt  beabsichtet ist, einen fünften Teil zu drehen. Vielleicht drehen sie ja gleich eine neue Auflage der Fünf Freunde. Was ich persönlich mega scheiße finden würde. Generell finde ich es scheiße, dass sie neue Schauspieler casten/gecastet haben. Jedoch habe ich mal nach einem Casting geschaut und bin auch fündig geworden. Dort wurde nach einem neuen Julian gecastet. Person sollte um die 12 Jahre alt sein etc. Das war vor ca. drei Monaten. Das Casting ist jetzt schon länger nicht mehr im Netz. Aber auf keinen Internet Seiten finde ich die Namen der Schauspieler. Auf der Seite Crew Unitet werden die Daten regelmäßig aktualisiert. Aber dort steht auch nichts.  - Also meiner Meinung nach, wenn sie neue Schauspieler nehmen sollten, finde ich das sie es auch gleich sein lassen können.- 
    Wie findest du/ihr das?

  • #5817

    George28 (Dienstag, 16 Mai 2017 14:24)

    @Max: Solche Themen werden bitte nicht hier besprochen und wenn jemand sagt, er möchte nicht antworten, dann akzeptiere das bitte! Und auch das Posten der Instagram-Namen dulde ich nicht, den das - wie oben beschrieben - verletzt die Privatsphäre!
    @Ein Fan der Fünf Freunde: Deine Argumentation zu den Fünf Freunden ist super. Das mit Neele ist durchaus eine Begründung. Allerdings ist das mit dem Fünf Freunde 5 noch nicht genau geklärt. Bei Filmstarts steht, das es Fünf Freunde 5 ist. Bei ConstantinFilm selbst steht es nicht. Da steht nur Fünf Freunde im Tal der Dinosaurier.
    http://www.constantin-film.de/kino/fuenf-freunde-im-tal-der-dinosaurier/
    Deswegen bin ich mir nicht sicher, wie es kommen wird und bin gespannt, wann es bekannt gegeben wird.

  • #5816

    Ein Fan der Fünf Freunde (Freitag, 12 Mai 2017 18:42)

    Na wer online

  • #5815

    Ein Fan der Fünf Freunde (Freitag, 05 Mai 2017 20:48)

    Ne ich auch nicht

  • #5814

    Max (Freitag, 05 Mai 2017 18:06)

    nein und du

  • #5813

    Ein Fan der Fünf Freunde (Freitag, 05 Mai 2017 13:26)

    @Max, hast du denn Quirin oder die anderen mal live gesehen?

  • #5812

    Ein Fan der Fünf Freunde (Donnerstag, 04 Mai 2017 19:31)

    Ne habe ich noch nicht. Würde ich gerne aber mal. Und fie anderen würde ich auch gerne mal live sehen. Hast du ihn/sie mal live gesehen ?

  • #5811

    Max (Mittwoch, 03 Mai 2017 17:36)

    Ein Fan der Fünf Freunde
    hast du ihn live mal gesehen???

  • #5810

    Ein Fan der Fünf Freunde (Dienstag, 02 Mai 2017 13:58)

    Wird er sicherlich haben. Aber seine Nummer wird sicherlich nicht jeder haben:)
    Dazu gehöre auch ich.

  • #5809

    Max (Montag, 01 Mai 2017 18:47)

    HAT QUIRIN OETTL INSTAGRAM

  • #5808

    Ein Fan der Fünf Freunde (Samstag, 29 April 2017 16:25)

    @ Max, ich weiß nicht wann Bilder zu Fünf Freunde 5 im Internet zusehen sind. Ich schätze, dass sie zusehen sind wenn die Dreharbeiten beginnen.
    @ Fan Ich weiß es nicht ob es ein Casting dazu geben soll

  • #5807

    Max (Freitag, 21 April 2017 17:53)

    wann kommen Bilder ins Internet
    von 5freunde5

  • #5806

    Fan (Donnerstag, 20 April 2017 20:16)

    Hey Leute,
    Weis einer von euch, ob es ein casting für fünf freunde 5 geben wird?

  • #5805

    Max (Donnerstag, 20 April 2017 20:10)

    wann kommen Bilder ins Internet

  • #5804

    Ein Fan der Fünf Freunde (Donnerstag, 20 April 2017 12:40)

    @George28 Ich finde es richtig cool, dass es einen fünften Teil der Fünf Freunde geben soll.
    Wir haben ja alle genug darauf gewartet:). Ob es nun neue Schauspieler werden oder nicht, dazu kann ich nichts sagen. Auf einer Internetseite  habe ich gelesen, dass es noch nicht bekannt ist, ob die alten Schauspieler wieder dabei sind. Auf einer anderen Internetseite (www.filmstarts.de) habe ich wiederum gelesen, dass die alten Schauspieler wieder dabei sind. Ich habe nun die Filmstarts Redaktion per E-Mail angeschrieben und habe gefragt, woher sie diese Informationen haben. Jedoch haben sie noch nicht geantwortet. Ich hoffe, dass die alten Schauspieler wieder dabei sind . Ich persönlich finde es, dass wenn sie neue Schauspieler verwenden, dass sie es auch gleich sein lassen können, einen weiteren Teil zu drehen. Die Schauspieler Valeria Eisenbart, Justus Schlingensiepen, Neele Marie Nickel und Quirin Oettl und natürlich auch Timmy sind in den vergangenen Jahren einem sehr ans Herz gewachsen. Alle können super schauspielern ( Ich persönlich finde Valeria am besten. Zudem sieht sie auch richtig hübsch aus :) ) und man wird sie sicherlich alle noch öfters im Kino/TV sehen. Also ich glaube, dass die alten Schauspieler wieder dabei sind. Ich sehe jetzt dafür keinen Grund  sie nicht mehr zu verwenden. Ständig dieses ,, Die Schauspieler sind zu alt..."
    Gelabere nerft. Ist ja klar, dass die Schauspieler älter werden. Außerdem werden sie in den Büchern ja auch älter. Und man kann den Schauspielern ja Schminke ins Gesicht schmieren:) .
    Es gibt meiner Meinung nach genug Gründe, die dafür sprechen, dass Valeria Eisenbart , Justus Schlingensiepen etc. wieder dabei sind. Zu erst einmal ist da ja der Mike Marzuk. Er ist, wie wir alle wissen der Regisseur und für diesen Teil auch der Drehbuchautor. Ich glaube schon, dass er die alten Schauspieler wieder dabei haben möchte. Zumal er mit denen schon 4 Filme gedreht hat. Des weiteren heißt der Film ja :,, Fünf Freunde 5 - Im Tal der Dinosaurier". Wenn nun neue Schauspieler vor der Kamera stehen würden, dann wäre der Name doch :,, Fünf Freunde  - Im Tal der Dinosaurier"
    oder ,,Fünf Freunde 1  -  Im Tal der Dinosaurier". Noch ein Grund dafür wäre der folgende: Sie drehen den Film 2017, obwohl sie den Film ja auch schon 2016 hätte drehen können. Jedoch war Neele Marie Nickel ja 2016 auf einem Schüleraustausch in England. Also... Rattert es da bei euch? Wenn nicht helfe ich euch mal auf die Sprünge. Als Neele Marie Nickel auf dem Austausch war, hätten sie ja praktisch einen fünften oder ersten Teil mit neuen Schauspielern drehen können. Haben sie aber nicht! Also haben sie wahrscheinlich auf jemanden gewartet, der zu dem Zeitpunkt nicht da war. Neele Marie Nickel kommt oder ist schon vom Austausch zurück und somit können sie ja nun den Film drehen. Das ist für mich die logischte Erklärung. Ich glaube außerdem das SamFilm und Mike Marzuk wissen, dass wenn sie neue Schauspieler benutzen würden, dass sie damit alle Fünf Freunde Fans enttäuschen. Des Weiteren wäre es doch der krönende Abschluss  "Fünf Freunde  -  Fünf Filme"

    Wie seht ihr das?
    Und was sagt ihr dazu, dass es einen fünften Teil der Fünf Freunde geben soll?

    Ach @George28 tolle Fanpage. Ich lese mir deine Seite immer gerne durch. Hast du gut designed und du hast es sehr schön Strukturiert. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend.

  • #5803

    Max (Mittwoch, 19 April 2017 17:45)

    wann kommen Bilder ins Internet

  • #5802

    George28 (Donnerstag, 13 April 2017 12:30)

    @Nele: Danke für den Hinweis! Da hab ich mal schnell nachgeforscht und alle News aktualisiert!
    @alle: Also zuerst: Danke, dass ihr diese Seite immer noch regelmäßig besucht, obwohl ich nicht mehr so oft da bin, das macht mich echt glücklich!
    Und dann, wie findet ihr es, dass ein Teil 5 kommen wird?
    Und was glaubt ihr, wird es neue Darsteller geben oder werden unsere alten Freunde zum vermutlich letzten Mal auf der Leinwand vereint?

  • #5801

    Nele (Donnerstag, 13 April 2017 10:20)

    Ja es wird einen fünften Teil geben.
    Im Juli 2018 kommen die Fünf Freunde zurück auf die große Leinwand.
    Der Film heißt: Fünf Freunde 5 - Im Tal der Dinosaurier.
    Ich find's sooo cool. Freu mich riesig.

  • #5800

    ST (Montag, 13 Februar 2017 12:30)

    Wird es noch einen fünften Teil von Fünf Freunde geben

Ich bin KEINER der Fünf Freunde Schauspieler, nur ein Fan!



Rechtliches

Header by George28

Fünf Freunde: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 2: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 3: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 4: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 5: ab 26. Juli 2018 im Kino