News 2014


31.12.14

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! Das wir uns auch im neuen Jahr wohlbehalten wiedersehen!


28.12.14

Ich habe mich umentschieden, weil ich eine Lösung gefunden habe, wo ich mir selbst keine Sorgen mehr machen muss! Die Page bleibt erhalten, nur wird es keine Bilder oder Videos mehr geben!

Und schon gleich habe ich die erste Neuerung anzusagen: Bei den Hauptfiguren habe ich auf der ersten Seite wichtige Informationen zu den Büchern selbst vermerkt!

Neuer Header! (selbstgezeichnet!)


REKORD: über 40000 Besucher!!!


REKORD: über 39000 Besucher!!!


23.12.14

Ich werde die Fanpage löschen. Ich habe keine Zeit mehr dafür und außerdem mache ich mir in letzter Zeit zu viele Sorgen, Urheberrechte zu verletzen. Also lösche ich diese Page. Tut mir Leid. Es war eine schöne Zeit, aber...ich habe mich entschieden.

Morgen, am 24.12.14 lösche ich diese Page!


14.11.14

Neues Bild zu Fünf Freunde 4 (Plakat). Andere Bilder kommen noch ggf.


REKORD: über 38000 Besucher!!!


25.10.14

Ich habe die Impressumsseite aktualisiert.

Bei den Fanprodukten neue Bilder und Texte!

Umfrage 1 und 2 neu gestartet, da ich die Anordnung verändert habe.


21.10.14

Habe ein paar Bilder aus dem Teaser zu Fünf Freunde 4 hochgeladen!


REKORD: über 37000 Besucher!!!


20.10.14

Ich habe jetzt das Geschehen im Gästebuch beobachtet. Da keine Fakes mehr aufgetreten sind, schöpfe ich Hoffnung, dass es auch so bleibt. Deswegen habe ich den Chat jetzt wieder frei zugänglich gemacht! Bitte nutzt nur den Chat für eure Gespräche! Das Gästebuch ist für etwas anderes da.

Außerdem gibt es wieder ein neues Kapitel in "George im Zirkus"!


19.10.14

So...nach ein paar Monaten habe ich heute endlich Kapitel 12 der Fanfiktion "George im Zirkus" geschrieben.


18.10.14

So. Wie ihr sehen könnt, habe ich ab heute ein ganz neues Layout. Ich habe beschlossen, meine Jimdo-Page aufzuwerten und deshalb auf die neue Jimdoversion umgeschaltet.

Ich könnte jetzt eine seeehr lange Liste mit dem machen, was neu ist, aber ich beschränke mich mal auf das Wichtigste:

- neuer Header

- generell alles neu angeordnet (Navigation sowie z.B. bei Videos & Interviews die Anordnung)

- Fünf Freunde 4 Teaser hochgeladen

- erstes FF4 Poster gefunden!


15.10.14

Ich werde in den Ferien versuchen, der Webseite ein neues Layout etc. zu verpassen. Vielleicht habe ich bis dahin noch Ideen für was Neues oder sogar ein neues Kapitel für die Fanfiktion geschrieben.


REKORD: über 36000 Besucher!!!


05.10.2014

So, heute hat Valeria Geburtstag!

Fünf Freunde 3 gibt es als DVD zu kaufen!
Tut mir Leid, dass zur Zeit nichts Neues kommt, aber ich habe mittlerweile viel zu tun (Schule, Hobbys,...) und na ja... Mir fällt zur Zeit auch nichts Neues ein...


REKORD: über 35000 Besucher!!!


REKORD: über 34000 Besucher!!!


REKORD: über 33000 Besucher!!!


REKORD: über 32000 Besucher!!!


22.08.14

So, ich melde mich wieder zurück ^^

Ein neues Bild zu Fünf Freunde 4 ist da! Und auch den Handlungstext habe ich überarbeitet.


REKORD: über 31000 Besucher!!!


REKORD: über 30000 Besucher!!!



08.07.14

Hab das erste Bild von den Dreharbeiten zu Fünf Freunde 4 gefunden!


REKORD: über 29000 Besucher!!!


14.06.14

Hey...nach endlos langer Zeit habe ich mich heute Morgen an Kapitel 11 von "George im Zirkus" rangesetzt uuund es ist jetzt fertig geworden ^^ Nur für euch!


REKORD: über 28000 Besucher!!!


10.06.14

Das Erscheinungsdatum von der DVD Fünf Freunde 3 wurde geändert. Es ist nun der 25.09.14.


REKORD: über 27000 Besucher!!!


09.06.14

Fünf Freunde 4 wird bald gedreht und soll voraussichtlich am 29.01.15 in die Kinos kommen!!!

Die DVD zu Fünf Freunde 3 wird am 15.11.14 erscheinen!


REKORD: über 26000 Besucher!!!


REKORD: über 25000 Besucher!!!


15.04.14

Sou, Coffeys Geburtstagsbild ist natürlich da ^^


REKORD: über 24000 Besucher!!!


04.04.14

Bobby hat Geburtstag! Natürlich hat auch er jetzt ein Bild.


03.04.14

Habe den Thread über meinen Kater Felix gelöscht.


30.03.14

Ein paar neue "Wusstest du, dass..." Sachen waren eingetroffen und auch gleich eingefügt worden.


29.03.14

So, endlich den Thread Fünf Freunde 4 aufgemacht!

Und Kapitel 10 der Fanfiktion ist da!


26.03.14

Quirins Geburtstagsbild ist da!

Am rechten Rand gibt es Infos zu Teil 4 (Drehzeitraum etc.).


23.03.14

Habe etwas an den Quellenangaben geändert (sind jetzt teilweise ganz unten).

Wenn das Kapitel heute hochgeladen werden soll, dann brauche ich endlich einen Entschluss bei den Namen!

Eine neue Umfrage gestartet.


22.03.14

So, ich arbeite derzeit am nächsten Kapitel der Fanfiktion. Aber, mal wieder, brauche ich eure Hilfe bei einer Namenswahl. Bitte helft mir doch.


REKORD: über 23000 Besucher!!!


Ich will mal was sagen:

Sorry, dass ich zur Zeit fast so gut wie nie da bin, nichts neues mache und so... Aber ich habe zurzeit kaum Zeit, Schulstress und so was alles. Tut mir echt Leid, natürlich bemühe ich mich, hier bald mal wieder etwas neues zu machen. Und auch ein neues Fanfiktion-Kapitel ist in Arbeit.


16.03.14

Neue Videos zu den Interviews von Fünf Freunde 3.


REKORD: über 22000 Besucher!!!


REKORD: über 21000 Besucher!!!


REKORD: über 20000 Besucher!!!


13.02.14

So, hab heute schon mal das Bild für Justus Geburtstag hochgeladen, da ich morgen keine Zeit habe.

Außerdem einen Text zum Buch zum Film von Fünf Freunde 3 geschrieben.


REKORD: über 19000 Besucher!!!


05.01.14

Neues Video bei den Interviews von Quirin zu FF3.

Das Buch zum Film von FF3 vorgestellt, oder eher erstmal das Bild gepostet.


REKORD: über 18000 Besucher!!!


02.02.14

Auf der Startseite gibt es jetzt auch eine Laufschrift.


REKORD: über 17000 Besucher!!!


01.02.14

Dank eines freundlichen Hinweises von Hannes steht jetzt auch in Umfrage 2 der dritte Film zur Auswahl ^^


30.01.14

Neues Video zur FF3 Premiere.


28.01.14

2 neue "Wusstest du, dass..." Sachen.


REKORD: über 16000 Besucher!!!


25.01.14

Drei neue Videos in Interviews (zu FF3).


REKORD: über 15000 Besucher!!!


21.01.14

Zwei neue Videos in Premiere (FF3) und Dreharbeiten etc.


Oha! 495 Aufrufe an einem Tag!

[Stand: 20.01.14 - das war das Ergebnis des Tages: 19.01.14]

Sagt mal, wollt ihr hier etwa täglich Rekorde aufstellen?


REKORD: über 14000 Besucher!!!


Oha! 373 Aufrufe an einem Tag!

[Stand: 19.01.14 - das war das Ergebnis des Tages: 18.01.14]


18.01.14

So, nach öfterer Anfrage habe ich es endlich geschafft, das nächste Kapitel von George im Zirkus zu verfassen.


Oha! 257 Aufrufe an einem Tag!

[Stand: 18.01.14 - das war das Ergebnis des Tages: 17.01.14]


Oha! 254 Aufrufe an einem Tag!

[Stand: 17.01.14 - das war das Ergebnis des Tages: 16.01.14]


REKORD: über 13000 Besucher!!!


16.01.14

Video zur FF3 Premiere!


13.01.14

Auch heute habe ich wieder geschrieben...

Die FF3 Sachen binde ich demnächst noch ein, aber ich habe eben keine Lust...


12.01.14

Auch heute habe ich nochmal etwas zu Felix geschrieben. Bitte lest es, denn es betrifft dieses Mal auch euch.

Und zwei neue Videos zu FF 3. Einmal etwas zu Dreharbeiten etc. und dann etwas zu einem Filmclip.


REKORD: über 12000 Besucher!!!


11.01.14

Ich habe einen Thread, zu Ehren meines treuen Katers Felix, aufgemacht. Jetzt ist auch das Begräbnis von Felix da...


REKORD: über 11000 Besucher!!!


Oha! 234 Aufrufe an einem Tag!

[Stand: 09.01.14 - das war das Ergebnis des Tages: 08.01.14]


09.01.14

Neue Bilder in der Galerie von Fünf Freunde 3 und den Dreharbeiten von FF3.

Außerdem neue FF3 Videos.


REKORD: über 10000 Besucher!!!


01.01.14

Frohes neues Jahr!


© by George28