News


30.09.2017

Ihr wisst, eigentlich wollte ich schon lange etwas zu dem neuen Fünf Freunde Film posten. Aber wie das so ist, habe ich bisher keine Zeit dazu gefunden, noch dazu werde ich bald mein Studium beginnen und da erst recht keine Zeit mehr haben. Das ist der Grund, warum ich beschlossen habe, diese Seite still zu legen. Das heißt nicht, dass ich sie lösche, sondern nur, dass ich vorerst nichts Neues mehr posten werde.

Diese Seite beschäftigt sich mit dem Kapitel der Fünf Freunde Kinofilme ab 2012. Dieses Kapitel ist nun abgeschlossen: Valeria, Neele, Justus und Quirin als auch Coffey und Bobby drehen keine neuen Filme mehr zusammen. Diese Ära ist beendet. Und da diese Ära der Grund für meine Seite war, werde ich mich vorerst gemeinsam mit ihnen verabschieden.

Vielleicht finde ich irgendwann wieder Zeit und aktualisiere diese Seite, aber fürs erste wird diese Fanpage stillgelegt. Ich bitte um euer Verständnis, der Chat und das Gästebuch bleiben natürlich offen, ihr könnt euch dort nach wie vor austauschen.

 

Mit den besten Grüßen,

Eure Webmasterin George28


REKORD: über 57000 Besucher!!!


REKORD: über 56000 Besucher!!!


13.04.2017

Unfassbar! FÜNF FREUNDE 5 wurde angekündigt! Um was es genau geht und ob es einen Castwechsel geben wird, erfahrt ihr alles hier!

Außerdem habe ich bei den Schauspielern die Filmographien aktualisiert.


08.04.2017

Ein ganz großes Danke an rund 5000 Besucher im Jahr 2016, vielen Dank!

Ich bin KEINER der Fünf Freunde Schauspieler, nur ein Fan!



Rechtliches

Header by George28

Fünf Freunde: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 2: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 3: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 4: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 5: ab 26. Juli 2018 im Kino