Was erwartet ihr von Teil 3?


Kommentare: 21 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Hannes (Montag, 30 September 2013 13:41)

    Ich erwarte, dass George schön jungenhaft ist, und diese Erwartung hat sich durch die Bilder auch schon teilweise erfüllt. Außerdem hoffe ich, dass er schön spannend ist.
    Und ich fände es gut, wenn Joe George anfangs für einen jungen hält (so wie, als sie sich im Buch kennenlernten).

  • #2

    George28 (Montag, 30 September 2013 14:49)

    Ja, das fände ich gut, Hannes. Ich find das immer so genial, wenn alle sie für einen Jungen halten ;)

  • #3

    George (Donnerstag, 03 Oktober 2013 20:54)

    Ich erwarte dass es spannend und lustig wird!
    Außedem fände ich es lustig wenn George und Joe sich am Anfang nicht sooo doll mögen!: )
    Sonst bin ich eurer Meinung!

  • #4

    Denis (Freitag, 04 Oktober 2013 12:35)

    Der dritte Teil ist von der Machart her am aufwendigsten und nur schon alleine deshalb, wird es sicher das beste bzw. spannendste von den bisherigen Film-Abenteuern werden, daran habe ich keine Zweifel.

    Das gesamte Setting mit Dschungel und allem drumherum erinnert mich irgendwie an "Fünf Freunde und die Flugzeugentführer", welche mit Abstand schon immer meine Lieblingsgeschichte war.

    Wenn man eine Kombination zwischen dieser Geschichte und einigen Abenteuern in denen das Zigeunermädchen Jo vorkommt anstrebt, werden meine Erwartungen bestimmt nicht enttäuscht.

  • #5

    wordsdanceofwolves (Samstag, 05 Oktober 2013 12:40)

    ich freu mich auf jo:)
    und natürlich auf die anderen! ich finds zwar immer noch schade das Coffey nicht mehr dabei ist, aber der neue hund wird wohl auch gut sein:)

  • #6

    Timmi (Sonntag, 06 Oktober 2013 09:32)

    Er sollte lustig und spannend sein!!!!!!!!!!!

  • #7

    XY (Donnerstag, 10 Oktober 2013 19:44)

    sehr spannend, lustig und fünf freunde typisch

  • #8

    Stine (Samstag, 12 Oktober 2013 17:35)

    Das es spannend wird und das man was zu lachen hat

  • #9

    Lisann (Freitag, 18 Oktober 2013 13:26)

    Das es was zu lachen gibt und dass es auch mal total gefährlich wird.

  • #10

    Emma Tiger Schweiger Fanpage (Samstag, 26 Oktober 2013 14:54)

    Er soll spannend und lustig sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #11

    Marlene (Donnerstag, 31 Oktober 2013 16:21)

    Aufjeden Fall Spannend.

  • #12

    Sophia (Freitag, 01 November 2013 15:17)

    Man soll merken das sie älter geworden sind und nicht mehr kleine Kinder sind

  • #13

    talina (Dienstag, 05 November 2013 17:46)

    spannend und lustig :D
    Ich freu mich schon TOTAL auf den 3. Teil <333333

  • #14

    fuenffreundegeorg (Samstag, 30 November 2013 10:30)

    irgenetwas!!

  • #15

    Lisann (Dienstag, 31 Dezember 2013 23:01)

    Es wäre cool, wenn wieder jemand entführt werden würde, sowie Dick aus dem zweiten Teil. Das wäre lustig wenn zum Beispiel Anne oder George entführt werden würde.

  • #16

    Lukas (Mittwoch, 08 Januar 2014 17:41)

    Ich erwarte irgendwie mehr Locations und eine größere Handlung und tolle neue Characktere (schreibt man das so ?)als im ersten und zweiten Teil.............und auch schönere Locations ;)

  • #17

    GK (Mittwoch, 08 Januar 2014 21:57)

    Das George wieder burschikoser wird in Teil 2 war sie zu mädchenhaft finde ich

  • #18

    Leonie (Samstag, 11 Januar 2014 18:48)

    DA ich den Film am 16 Januar erst schauen kann weil er dann erst in die Schweizer Kinos kommt :(
    Ich erwarte ein spannendes Abenteuer
    mit Action und mit coolen Sprüchen zum Lachen, sicher sind auch alle Hauptdarsteller gewachsen und auch reifer geworden, vielleicht gibt es ja dann eine Spur liebe im Film
    Ich lasse mich überraschen und bin schon total gespannt L. G an das 5 Freunde Team

  • #19

    bibi (Samstag, 08 Februar 2014 15:02)

    Spass und Action. Auf jeden fall mehr als im 1 und 2 teil.

  • #20

    Jeannette (Sonntag, 23 Februar 2014 13:35)

    Das er richtig spannent ist.

  • #21

    bibi (Samstag, 01 März 2014 15:13)

    Die Frage ist jetzt etwas veraltet