Julian Kirrin alias Quirin Oettl


Julian Kirrin


Julian ist der draufgängerische große Bruder von Anne und Dick. Er ist aber trotzdem sehr verantwortungsbewusst.

Julian hat am Anfang, genau wie seine Geschwister, Probleme mit George. Er legt sich wegen jeder Kleinigkeit mit ihr an, muss aber einsehen, das sie doch etwas draufhat. So zum Beispiel bekam er den Sandsack in Georges Zimmer nicht in Bewegung, George hingegen schon.

Er versucht Anne zu beschützen und hat in manchen Situationen einen klaren Kopf und rettet so seine Freunde.

Am Ende zögert er nicht, George zu retten.


Quirin Oettl


Quirin Oettl, geboren im Jahr 1999, ist ein deutscher Nachwuchsschauspieler aus München. Der Name Quirin kommt aus dem Lateinischen und bedeutet so viel wie 'Der Krieger/Kämpfer'.

Er trat 2008 zum ersten mal in einem kleinen TV-Spot auf. Aber erst 2009 trat er zum ersten mal in einem richtigen Film auf (Und dennoch lieben wir, wo er zum ersten Mal mit Justus Schlingensiepen gemeinsam vor der Kamera stand) sowie im Jahr 2010 (Liebe vergisst man nicht).

Quirin und Justus kennen sich schon lange, da sie früher mal in der gleichen Fußballmannschaft mitgespielt hatten.

 

Dann kam sein erstes großes Projekt:

FÜNF FREUNDE (als Julian)

wo dann auch die Fortsetzung folgte:

FÜNF FREUNDE 2 (als Julian)

Und auch hier folgte ein weiterer Teil:

FÜNF FREUNDE 3 (als Julian)

Und schon wieder ist er beim Drehen:

FÜNF FREUNDE 4 (als Julian)

 

Nach den Fünf Freunden war er Teil der Cast von Take me to the land of Jihad (2017).


© by George28

Ich bin KEINER der Fünf Freunde Schauspieler, nur ein Fan!



Rechtliches

Header by George28

Fünf Freunde: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 2: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 3: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 4: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 5: ab 26. Juli 2018 im Kino