...alias Coffey (der Hund)


Coffey heißt eigentlich „Excellent Choice Count Down“, da der Name aber ziemlich kompliziert ist, wird er nur Coffey gerufen. Er ist ein black white/copper Australien Sheperd mit braunen Augen. Geboren wurde Coffey am 15.04.2005. Er ist 58 cm groß und wurde seit November 2006 in der Zucht aufgenommen, aber Oktober 2011 wieder ausgeschlossen.


Sein Wesen:
„Coffey ist ein durch und durch freundlicher Aussie. Jeder der ihn bisher kennengelernt hat, hat ihn in sein Herz geschlossen und er ist überall ein gern gesehener Gast. Coffey ist Fremden gegenüber zurückhaltend, aber freundlich. Er versucht jeglichen Streit mit anderen Hunden zu vermeiden und tritt immer und überall sehr souverän auf. Außerdem ist er sehr verschmust und liebt es gestreichelt zu werden. Coffey ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Rüde, was er auch ber der Arbeit im Studio und am Set ausstrahlt. Coffey besitzt die Gabe sich unsichtbar zu machen, dass keiner merkt, dass er da ist. Er lernt schnell und begreift unheimlich viel, sein Repertoire erweitert sich unaufhaltsam. Coffey ist ein begeisterter Trickser und besucht Menschen mit starken Mehrfachbehinderungen. Am Vieh ist er gut kontrollierbar, arbeitet aber eher durch erlerntes Verhalten.
Fröhlichkeit ist sein zweiter bis mindestens fünfter Vorname und auch der Schalk im Nacken ist ihm direkt angeboren. Wir haben viel Spaß mit ihm und es vergeht kein Tag an dem wir nicht mit und über ihn lachen“, so stand es auf der Website: http://www.coffeythedog.de/


Filmographie:

- FÜNF FREUNDE (als Timmy)

- FÜNF FREUNDE 2 (als Timmy)


© by George28