Auni alias Omid Memar


Auni


Auni ist ein richtiger Witzbold und lebt in Ägypten. Über alles kann er Witze machen, selbst seine Unwissenheit überspielt er einfach mit seinem Humor. Aus diesem Grund kann er fast nie ernst bleiben, obwohl die Situation manchmal wirklich todernst ist, und nimmt alles ganz locker auf. Allerdings ist er dann umso ruhiger, wenn man ihm zeigt, was für Mist er eigentlich gebaut hat, denn dann schämt er sich ein bisschen. Verzeiht man ihm allerdings, so hat er seinen fröhlichen und aufgeweckten Charakter wiedergefunden und ist kaum noch zu bremsen.

Aber eigentlich ist das Getue und Gehabe nur Aunis äußere, harte Schale, mit der er seine wirklichen Gefühle verstecken will. Innerlich ist er sehr traurig und deprimiert, weil er keine Familie hat. Und Anne, Julian, Dick und George haben Eltern. Natürlich steckt er da in seinem Herzen im Chaos, ist vielleicht sogar ein bisschen eifersüchtig. Schließlich hat er nur Ebrahim, der stets für den Jungen da ist und ihm Obst und Gemüse schenkt, damit er nicht stehlen muss.

Denn das tut Auni täglich. Als Straßenjunges ist er aufgewachsen und kann nicht anders überleben, wenn er nicht stehlen würde. Schließlich lebt er alleine in seinem Versteck und muss für sich selbst sorgen, ganz ohne Eltern.

Mehr über Auni erfahrt ihr im vierten Leinwandabenteuer der Fünf Freunde :)


Omid Memar


Omid Memar wurde 1999 geboren. Der Name Omid kommt aus Afghanistan & dem Iran und bedeutet so viel wie 'Hoffnung'.

Omid hatte vor FÜNF FREUNDE 4 noch keine Filmerfahrung, der Kinofilm war sein großes Debüt vor der Kamera. Der junge Nachwuchsschauspieler spielt in seiner Freizeit Klavier, Fußball und Tennis oder geht Reiten, Biken und Laufen. Außerdem fährt er gerne Ski Alpin.

Nach Fünf Freunde 4 folgten weitere Engagements wie in Döner Boy (2016), SOKO München: Die rote Bank (38/579) (2016), Invention of Trust (2016), In our country (2017) und Morden im Norden (2017).


© by George28

Ich bin KEINER der Fünf Freunde Schauspieler, nur ein Fan!



Rechtliches

Header by George28

Fünf Freunde: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 2: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 3: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 4: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 5: ab 26. Juli 2018 im Kino