Fünf Freunde 5


Man mag es nicht glauben: Knapp 2 Jahre nach dem Kinostart des vierten Abenteuers der Fünf Freunde wurde der fünfte Teil angekündigt! Wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt nie! ...oder so ähnlich. Die Fünf Freunde kehren auf die Leinwand zurück und erfüllen damit höchstwahrscheinlich viele Träume der langjährigen Fans.

Diesmal zieht es George, Julian, Dick, Anne und Timmy in das "Tal der Dinosaurier" und haben dort selbstverständlich wieder einen kniffligen Fall zu lösen! Denn als sie Mary Bach kennenlernen, erfahren sie von einem hinterhältigen Diebstahl: Ein paar Ganoven haben Unterlagen gestohlen, die einen Weg zu einem Dinosaurierskelett, das von Mary Bachs verstorbenem Vater entdeckt worden sein soll, beschreiben!

 

Natürlich machen sich die Fünf Freunde sofort ans Werk und am 26.07.2018 können wir sie bei ihrem Abenteuer im Kino begleiten!


Allgemeine Infos


Drehzeit: vermutlich Sommer 2017

Drehorte: unbekannt

Im Kino: ab 26. Juli 2018

Regisseur: Mike Marzuk

Schauspieler: unbekannt

In ein paar Quellen werden Valeria, Neele, Quirin und Justus genannt, aber auf anderen Seiten habe ich gelesen, dass neue Darsteller gecastet werden. Die genauen Informationen werde ich selbstverständlich posten, sobald sie bekannt sind!


© by George28

Ich bin KEINER der Fünf Freunde Schauspieler, nur ein Fan!



Rechtliches

Header by George28

Fünf Freunde: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 2: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 3: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 4: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 5: ab 26. Juli 2018 im Kino