Fünf Freunde 2


FÜNF FREUNDE 2 - die ersehnte Fortsetzung vieler Fans. Das verdankt man natürlich auch nur den über 1 Millionen Fans, die den ersten Teil gesehen haben.

 

Hier bedanke ich mich bei allen Kinobesuchern, die das hier lesen. Denn ich fand die Fortsetzung sehr gelungen. Vielen, vielen Dank.

George28 (Webmasterin)

 

So, zurück zum eigentlichen Thema:

Fünf Freunde 2

 

In dem zweiten Teil dürfen die Fünf Freunde zum ersten Mal alleine etwas unternehmen. Da beschließen sie kurzerhand eine Radtour, verknüpft mit zelten.

Als sie dann an einem Abend am Lagerfeuer sitzen und sich Geschichten über die 'schwarze Katze' und dem 'Grünen Auge' erzählen, taucht der Millionärssohn Hardy auf. George ist wenig begeistert von ihm, da er sich über sie lustig macht. Sie hat keine Scheu, ihm zu zeigen, das sie ihn nicht leiden kann.

Aber die anderen Fünf Freunde bleiben dennoch freundlich und lassen sich von George nicht anstecken. Dick ist ganz begeistert von Hardys Quad und darf eine Probefahrt machen. Doch dann verschwindet Dick plötzlich!

Da bleibt George, Julian, Anne und Timmy nichts anderes übrig, als Dick zu suchen. Hardy kommt auch mit, da er wichtige Inormationen hat, die die verbliebenen Fünf Freunde gebrauchen können.

So schlittern die Fünf Freunde mal wieder in ein großes Abenteuer mit lustigen aber auch traurigen Szenen.

 

Und, neugierig? Dann kauf dir doch den Film. Ich garantiere Spaß. ;)


Allgemeine Infos


Drehzeit: Sommer 2012

Drehorte: Norddeutschland, bayerisches Schloss Egg

Im Kino: ab 31. Januar 2013 (Premiere: 27. Januar 2013)

Regisseur: Mike Marzuk

Schauspieler: Valeria, Neele, Justus, Quirin, Coffey


© by George28

Ich bin KEINER der Fünf Freunde Schauspieler, nur ein Fan!



Rechtliches

Header by George28

Fünf Freunde: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 2: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 3: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 4: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 5: ab 26. Juli 2018 im Kino