Was erwartet ihr von Teil 4?


Kommentare: 25 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Svenja (Dienstag, 25 März 2014 15:00)

    Ich erwarte viel vom vierten Teil.
    Könnt ihr bitte auf dieser Fanpage bekannt geben wann das Casting dafür ist.
    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #2

    Sarah (Dienstag, 25 März 2014 18:18)

    Ich erwarte von dem vierten teil, und hoffe das er wie alle anderen teile spannend und lustig wird.

  • #3

    Hannes (Dienstag, 25 März 2014 21:35)

    Ich erwarte, dass George aussieht wie ein Junge und, dass der Teil den Orginalbüchern ähnelt.

  • #4

    Georg Kirrin (Mittwoch, 26 März 2014 09:21)

    Ich erwarte das gleiche wie Hannes und er muss lustig sein und muss bei Georges Eltern spielen. In der Umgebung. Auch wenn es nicht klappt!!!

  • #5

    Friends Forever (Samstag, 29 März 2014 11:29)

    Ich finds gut das es nen Vierten Teil gibt.
    Und es ist doch irgendwie klar das für den Vierten Teil ein besonderer Band verfilmt wird.
    "Fünf Freunde und der Fluch der Mumie." Ist der 50 Band, ein Jubiläumsband.:)
    Und ich denke nach diesem Teil wird Schluss sein. Ist doch eigentlich ein guter Abschluss nach diesem Jubiläumsfilm.;)

    Was ich mir vom Film erwarte ist, das alles so bleibt wie bei den anderen Teilen. So war es einfach perfekt.:D
    Und zudem finde ich auch, das dass Thema liebe nun ne Rolle spielen könnte. Sie sind ja jetzt älter.

  • #6

    George-Fan (Montag, 31 März 2014 16:21)

    Ich find es total super dass es einen 4 Teil gibt!!:D

  • #7

    George (Mittwoch, 02 April 2014 20:36)

    JUHU!!!!

  • #8

    George=) (Sonntag, 06 April 2014 17:58)

    Ich freue mich auf den 4.ten teil!Und ich erwarte irgentwie schon eine ganze menge von dem film!Weil die anderen Teile sind ja auch super!Und das 50.te band ist super!
    Lg George=)

  • #9

    Timmy :) (Donnerstag, 10 April 2014 13:41)

    Ich fände es gut, wenn der 4. Teil wieder mehr einem Originalbuch von E. Blyton gleichen würde, das mit der Mumie ist zwar ganz spannend, aber es ist halt nicht von Blyton.

  • #10

    Lini (Sonntag, 20 April 2014 20:53)

    Ich erwarte, dass der vierte Teil am spannendsten ist, weil die Schauspieler auch schon älter sind.

  • #11

    Fünf Freunde Fan (Dienstag, 22 April 2014 15:55)

    Er soll richtig spannend werden.Noch spannender als der 3..Fileicht mit Pferden oder im Ausland (Australien)und wider mit Jo (oder Hardy)

  • #12

    Fünf Freunde Fan (Dienstag, 22 April 2014 15:57)

    Und dass die Besetzungen bleiben.Hoffentlich wird es nicht der Letzte Teil

  • #13

    Sophie (Samstag, 26 April 2014 17:54)

    Ich glaube, dass der bestimmt echt super wird, aber ich vermute auch, dass das der letzte Teil ist, denn irgendwann sind die Darsteller einfach zu alt.

  • #14

    Feli (Freitag, 02 Mai 2014 09:35)

    Also ich erwarte das er lustig, spanend und einfach cool ist. Und matürlich George wie ein Junge aussieht.

  • #15

    Apple (Montag, 05 Mai 2014 16:50)

    Ich erwarte das selbe wie Feli!;9

  • #16

    Größter fan (Donnerstag, 22 Mai 2014 22:08)

    Ich finds soooooooooooooooooooooooo cool dass es nen 4. Teil gibt. Ich habe mich voll gefreut als ich dass erfahren habe.

  • #17

    Liselotte (Freitag, 27 Juni 2014 20:31)

    Ich erwarte, dass er lustig ist! :)

  • #18

    GK (Dienstag, 12 August 2014 14:31)

    Ich hoffe auch das George wieder mehr so aussieht wie ein Junge, dass es nicht zu spannend wird ( die FF sind nun mal kein Actionthriller) und dass die Athmosphäre der Originalbände erhalten bleibt.

  • #19

    gggggggggg (Donnerstag, 18 September 2014 15:14)

    Es kommt ein Teil 4

  • #20

    pfefferkoernerfanseite (Dienstag, 28 Oktober 2014 07:03)

    Ich erwarte Spannung, Humor und vieles mehr ;D

  • #21

    Dein größter Fan (Sonntag, 04 Januar 2015 09:24)

    konnt ihr auf dieser seite bitte bekanntgeben ob es ein primiere special von
    Fünf Freunde 4 gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #22

    O.Starke (Montag, 19 Januar 2015 18:04)

    Ich erwarte einen Film der noch ein bisschen Spanender ist als der 3 ....
    aber der Trailer ist schon sehr cool...
    Geh auf jeden fall in diesen Film

  • #23

    Leonie (Donnerstag, 22 Januar 2015 19:28)

    Ich erwarte das es spannend wird und
    lustig.

  • #24

    unheil (Montag, 26 Januar 2015 22:45)

    das er noch spannender wird und das sie sogar um das überleben kämpfen

  • #25

    Sammy (Dienstag, 10 Februar 2015 17:11)

    Ich erwarte, dass er so cool ist wie die anderen.

Ich bin KEINER der Fünf Freunde Schauspieler, nur ein Fan!



Rechtliches

Header by George28

Fünf Freunde: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 2: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 3: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 4: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 5: ab 26. Juli 2018 im Kino