Welchen Film mögt ihr mehr? Und warum?


Kommentare: 22
  • #22

    ElliSpirelli (Montag, 24 April 2017 23:34)

    Ich mag den dritten am meisten, weil ich liebe die Szene in der Timmy Julian rettet

  • #21

    Magda:) (Samstag, 18 Juni 2016 18:15)

    Fünf Freunde 4, weil der ist am spannendsten...:)

  • #20

    loverboy (Montag, 07 September 2015 21:03)

    Teil 4 mehr action

  • #19

    lena (Sonntag, 26 Juli 2015 22:49)

    1. Der dtitte ♥♥♥
    2. Der zweite♥♥
    3. Der vierte♥
    4. Der erste

  • #18

    George Kirrin (Sonntag, 26 April 2015 12:43)

    Ich mag Teil 1 und 4 am meisten, weil man dort nicht schon am Anfang weiß wer die Verbrecher sind sondern erst so ziemlich am Schluss. Und wegen der spannung natürlich:) Aber Teil 2 und 3 finde ich auch toll:)

  • #17

    Nanni (Freitag, 27 März 2015 15:19)

    Ich finde den 1. und den4. am besten, wei sie meiner Meinung nach genau
    die richtige Spannung und nicht zu viele große Gefühle haben.

  • #16

    Sammy (Dienstag, 10 Februar 2015 17:09)

    Den ersten, weil er im Ausland spielt. :-)

  • #15

    Emily (Mittwoch, 04 Februar 2015 21:40)

    Den ersten, weil da keine anderen Freunde dabei sind
    (die schauspielern alle einfach nicht so gut)
    Und den vierten, weil er am spannendsten ist

  • #14

    unbekannt (Montag, 26 Januar 2015 22:43)

    finde alle teile toll
    am spanensten finde ich den zweiten teil und die Landschaft im dritten ist toll

  • #13

    Marlene (Sonntag, 28 Dezember 2014 21:39)

    Teil 3

  • #12

    evelyne-wyder (Freitag, 26 Dezember 2014 11:13)

    Fünf Freunde 3, weil es am meistens Action hat.

  • #11

    (Donnerstag, 18 Dezember 2014 14:42)

    1.: wie im Buch, cooler
    2.: noch besser!
    3.: nicht soooo gut, anderer Rythmus

  • #10

    Marco (Dienstag, 18 November 2014 20:55)

    Ich finde den 3 Teil am besten. Weil er am spannensten ist.

  • #9

    Amelie (Montag, 10 November 2014 15:56)

    Ich finde alle Filme super!
    Die sind alle superspannend!

  • #8

    fuenffreunde-fanpage (Samstag, 08 November 2014 17:50)

    Ich finde den ersten und zweiten Teil gut, weil sie noch sehr stark nach den Büchern von
    Enid Blyton spielen!

  • #7

    Sarah (Freitag, 31 Oktober 2014 14:53)

    ich finde Teil 1&2 am besten, weil sie am ehersten den Bücher von Endit Blyton ähnlich sind. weil sie da Radfahren und so. Bei dem dritten Teil fand ich den Hai grässlich!!! der war irgendwie echt dämlich. über FF 4 kann ich leider nix sagen.

  • #6

    pfefferkoernerfanseite (Dienstag, 28 Oktober 2014 07:01)

    Joa, also ich finde den 2. Teil auf jeden Fall besser als den ersten, aber der erste ist auch richtig gut ;D

  • #5

    Penny (Montag, 27 Oktober 2014 11:28)

    alle. ich kenne aber nur den 1. und 2.

  • #4

    George Kirrin (Sonntag, 26 Oktober 2014 15:18)

    Ich finde den 1. am besten, George da noch richtig George ist.

  • #3

    Leonie (Sonntag, 26 Oktober 2014 09:55)

    Ich weiß nicht warum ich mch so entscheide aber der erste ist der beste!

  • #2

    Leonie (Sonntag, 26 Oktober 2014 09:52)

    Bei mir ist der erste Teil der beste, aber bei dem zweiten und dritten weis ich es nicht.

  • #1

    George28 (Sonntag, 26 Oktober 2014 00:46)

    Definitiv Teil 2 und das wird sich nicht ändern. Danach kommt dann eher Teil 1. FF2 hat FF1 einfach nochmal zu 100% perfekt fortgesetzt und spannende, witzige Szenen gehabt. Teil 3 hat bei mir wegen diesem Hai versagt. Ich erwarte nicht, dass man einen Hollywood Hai herbeizaubern kann, aber wenn es unrealistisch aussieht, dan soll man's lassen...
    Vn Teil 4 kann ich noch nichts sagen, aber Teil 2 ist bei mir eben die absolute Nummer 1.

Ich bin KEINER der Fünf Freunde Schauspieler, nur ein Fan!



Rechtliches

Header by George28

Fünf Freunde: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 2: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 3: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 4: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 5: ab 26. Juli 2018 im Kino