Fanprodukte


Ich mache keine Werbung! Ich wollte diese Produkte nur einmal vorstellen, damit man davon weiß! Ich bekomme auch kein Geld dafür!


Die Hörspiele

In den Hörspielen zu den Filmen werden die Originaldialoge aus den Filmen zusammengeschnitten, manches wird rausgenommen, und von einem Erzähler werden das Tun und Handeln der Fünf Freunde beschrieben. Um sich einfach in den Film zurück zu träumen, ist es genau das Richtige. Die Spannung bleibt erhalten und man kann sich die passenden Szenen zu dem Gehörten sehr gut vorstellen, solange man zum Beispiel die DVD noch nicht zu Hause hat.

Der Soundtrack zum ersten Film

Für Musikliebhaber ist diese CD genau das Richtige! Jeder Film wird mit Hintergrundmusik unterlegt und manchmal hört man auch Lieder im Film (z.B. als George boxt), welche auf der CD vorhanden sind. Es gibt selbstverständlich den Titelsong, auch als Karaoke, man kann die Liedtexte lernen und sich damit zu einem richtigen Fan entfalten.

Die Bücher zu den Filmen

Die Bücher zu den Filmen sind sozusagen die nochmal ausführlicher geschriebenen Drehbücher. Die ganzen Filme sind dort nochmal schriftlich festgehalten, die Gefühle werden teilweise deutlicher beschrieben und es sind Filmbilder enthalten. Alle, die die Fünf Freunde durch die Original Enid Blyton Bücher kennengelernt haben, sollten auch an diesen Büchern Gefallen finden. Außerdem sind dort, wie es in Fünf Freunde 2 der Fall ist, die „entfallenen Szenen“ des Films, die man auf der DVD nur in den Extras findet, gleich in der Story enthalten.

Die DVDs

Die Filme als DVD sind natürlich das, auf das jeder Fan nach dem Kinobesuch wartet. Das ganze Kinoabenteuer kann man sich dann auch endlich zuhause angucken, so oft man will, und dann gibt es natürlich die Extras, wo man immer ein Making Off und Interviews der Darsteller findet. Dann gibt es, je nach Film, noch zusätzliche Videoclips und vieles mehr!

Das Fünf Feunde 4 Magazin

In diesem Magazin gibt es exklusive Informationen über den vierten Film, Steckbriefe über die Fünf Freunde und ihre Darsteller sowie viele interessante Informationen über Ägypten. Man kann eine Fotostory, die an den vierten Film angelehnt ist (ihm aber nicht voll und ganz entspricht) lesen, Rätsel lösen und zusätzlich gibt es als kleines Extra eine Mumienfigur (+ Sarg) und die drei Amulette aus dem Film.


© by George28


Eure Meinung zu den Produkten:


Kommentare: 62
  • #62

    George Kirrin (Montag, 20 Juli 2015 22:41)

    Ich hab alle Produkte, und finde sie voll cool

  • #61

    lukas (Dienstag, 17 Februar 2015 18:47)

    hai ich bin ein großerr fahn ich habe mir den film noch nicht angeschaut aber ich gucke mir denn film noch an .ich hoffe dass ihr noch weitere filme trehe sie sind immer spannent bis dann euer lukas

  • #60

    Juli (Donnerstag, 05 Februar 2015 11:09)

    Hey :)
    Wisst ihr wann die Fünf Freunde 4 DVD rauskommt? Wahrscheinlich im September oder so...

  • #59

    Emily (Mittwoch, 04 Februar 2015 21:30)

    Morgen kommt mein Buch zum 4. Teil an^^
    Ich freu mich schon so!!!

  • #58

    tim (Dienstag, 06 Januar 2015)

    Ich habe alle Filme auf DVD und es ist so cool

  • #57

    martina (Samstag, 22 November 2014 11:46)

    ich hab alle 3 teile auf dvd... den 1. und 3. auch als buch... meeeeeeeeega cool

  • #56

    pfefferkoernerfanseite (Montag, 27 Oktober 2014 23:30)

    Hey,
    ich hatte vorgestern Geburtstag und habe da das Hörspiel vom 3. Teil bekommen.
    pfefferkoernerfanseite

  • #55

    K. C. B. (Dienstag, 09 September 2014 20:48)

    Ich habe den 1. Teil als CD und DVD den 2.Auch als DVD

  • #54

    Stine (Sonntag, 24 August 2014 17:54)

    Super! Ich habe die DVD vom ersten und zweiten Teil! Die anderen Produkte habe ich leider noch nicht!! Aber ich sage dir Sarah, die DVD vom ersten und zweiten Teil sind echt toll und spannend!! Die musst du echt mal gucken!! Und die DVD Teil 3,Jan Ole kommt diesen 25 September raus. LG Stine

  • #53

    gxgbjlgmfcjlgv (Montag, 05 Mai 2014 17:04)

    vollllllllllllllllllllllllllll kkkkkkkkkkkkkrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaasssssssssssss

  • #52

    hrzs (Donnerstag, 24 April 2014 19:15)

    bbbbbooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmbbbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • #51

    Sarah (Montag, 21 April 2014)

    Ich habe jetzt die CD von dem ersten teil!

  • #50

    Jonas (Dienstag, 08 April 2014 19:59)

    Super !!!!.....

  • #49

    lele (Montag, 07 April 2014 15:56)

    total klasse

  • #48

    George=) (Sonntag, 06 April 2014 18:01)

    Ich finde die Bücher zu den Filmen Total cool!WEil dort sind auch die entfallenden Szenen dirn!(zumindestens beim 2.ten
    Lg George=)

  • #47

    Sarah (Montag, 31 März 2014 18:18)

    Ich habe alle Fünf Freunde Filmbücher zu hause, weil ich blöderweise zu erst das Buch lesen muss bevor ich mir den Kinofilm ansehen darf. Ich finde die Bücher echt cool!

  • #46

    Jan Ole (Samstag, 29 März 2014 08:52)

    Hallo,
    wann kommt die DVD von Fünf Freunde 3 raus?
    Weiß das jemand?
    Danke Jan Ole

  • #45

    George (Mittwoch, 05 März 2014 16:20)

    Fünf Freunde 3 ist echt cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #44

    Jonas (Mittwoch, 26 Februar 2014 07:51)

    Alle sind cool

  • #43

    Lilly (Mittwoch, 19 Februar 2014 12:47)

    Fünf Freunde 3 ist echt super gelungen:)

  • #42

    Fünf Freunde 007 (Dienstag, 18 Februar 2014 15:14)

    Ich hab alle bis jetzt erhältliche Bücher zum Film.
    Ich finde sie suuuuuuuper cool. :-) :-]

  • #41

    George (Samstag, 15 Februar 2014 08:19)

    Ja ich finde den Film von Fünf Freunde richtig coolllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #40

    Hannes (Sonntag, 09 Februar 2014 20:54)

    Ich hab das Buch gestern bekommen und gleich ganz durchgelesen! Echt toll! Außerdem sind da wie immer Bilder drinnen, auch welche, die es nicht im Internet gibt.

  • #39

    George28 (Mittwoch, 05 Februar 2014 23:19)

    Stimmt, dass sollte ich auch mal machen xD

  • #38

    Hannes (Mittwoch, 05 Februar 2014 17:33)

    Ich hab mir jetzt das Buch zum dritten Film bestellt, freue mich schon drauf :)

  • #37

    Denis (Donnerstag, 30 Januar 2014 14:08)

    Nein ist es nicht, da ich die Original CD des Hörspiels besitze und ich darf, nach der allgemeinen Rechtsauslegung , mit meinen private Kopien machen was ich will - also diese auch mit euch teilen.

  • #36

    Lukas (Montag, 27 Januar 2014 19:58)

    Ist das nicht illegal ?

  • #35

    Denis (Sonntag, 19 Januar 2014 16:31)

    Ich habe mir das Hörspiel gleich am Erscheinungstag, also nur einen Tag nach meinem Kinobesuch, gekauft.

    Es ist schon eine feine Sache mit allen Originalsprechern, allerdings rate ich allen, die den Film noch nicht gesehen haben, geht zuerst ins Kino und zieht euch das Hörspiel erst nach dem Film rein, da sonst einiges an Spannung verloren gehen könnte, denn es ist 1:1, analog zum Film, gesprochen. Man kriegt also einige "Spoiler" zu hören, sofern man den Film noch nicht kennt bzw. schon gesehen hat.

    Ich habe von meiner gekauften Hörspiel-CD eine direkte Kopie im mp3-Format für mich gemacht, damit ich nicht ständig zum abspielen mit der CD rumhantieren muss.

    Wer möchte, darf sich die Kopie meines Hörspiels, gerne unter diesem Link kostenlos herunterladen: (Grösse: knapp 100 MB)

    http://uploaded.net/file/n07sb9wu

    Das Archiv ist unverschlüsselt und enthält daher kein Passwort. Zum entpacken, wird lediglich eine Archiv-Software wie z.B. WinRAR oder WinZip benötigt.

    Das Hörspiel, könnt ihr euch nach dem entpacken, wahlweise dann auch auf eure tragbaren MP3-Player etc. kopieren, dann habt ihr es immer griffbereit.

    Ich wünsche euch viel Spass beim anhören.

  • #34

    Sunshine (Sonntag, 19 Januar 2014 15:16)

    Ich hab das buch zum film von fünf freunde 1&2 und das 3 werd ich auch noch holen!

  • #33

    Leonie (Dienstag, 14 Januar 2014 21:29)

    was ist beider Soundtrack CD dabei?

  • #32

    Hannes (Donnerstag, 09 Januar 2014 14:15)

    @fuenffreundegeorg: Du musst dir unbedingt die DVD von Teil 1 holen, sonst verpasst du was!

  • #31

    fuenffreundegeorg (Montag, 30 Dezember 2013 08:53)

    naja. nur die cd auf YouTube und halt den Trailer!!!

  • #30

    Hannes (Mittwoch, 25 Dezember 2013 19:55)

    Es gibt jetzt auch das Buch zum dritten Film: http://www.amazon.de/F%C3%BCnf-Freunde-Buch-Film-Band/dp/3570157970?tag=ecosia09-21
    Man kann sogar schon reinlesen!!!!

  • #29

    Hannes (Samstag, 21 Dezember 2013 18:55)

    @fuenffreundegeorg: Du kennst den ersten Teil also garnicht ganz???

  • #28

    fuenffreundegeorg (Freitag, 20 Dezember 2013 04:40)

    ich kenne den 2. Film. den 1. auf cd und von dem 1. Film kenne ich Ausschnitte!!

  • #27

    Leonie (Montag, 16 Dezember 2013 19:18)

    Ich habe beide CD und den 2.film und das 2.buch echt gut!!!!!!!!!!!!!!

  • #26

    Timmy (Freitag, 01 November 2013 14:41)

    OK , aber danke:-)

  • #25

    George28 (Freitag, 01 November 2013 14:34)

    Hab ich schon versucht, geht nicht und außerdem müsste ich Geld dafür bezahlen.

  • #24

    Timmy (Freitag, 01 November 2013 14:32)

    Stell doch mal ein Lied vom Soundtrack hier rein:-);-)

  • #23

    Timmy:-) (Dienstag, 29 Oktober 2013 17:24)

    Ich habe beide Hörspiele,beide Bücher und Beide Filme.
    Sie sind WIRKLICH GUT.

  • #22

    Hannes (Sonntag, 20 Oktober 2013 13:24)

    @Lukas: Finde ich auch, aber der Film muss halt ne bestimmte Zeit einhalten.

  • #21

    Lukas (Samstag, 19 Oktober 2013 17:21)

    Ich habe auch alles,die Extras auf der 2. DVD sind echt super,schade das die entfallenen Szenen nicht im film waren,vor allem das mit den Fahrrädern hätte sehr gut zu den Original-Büchern gepasst...

  • #20

    George28 (Dienstag, 08 Oktober 2013 20:36)

    Ich habe alles ;)

  • #19

    Nele (Dienstag, 08 Oktober 2013 17:11)

    Ich habe den Film von Teil 1.
    Die CD von Teil 2.
    Das Film Buch zu Teil 2.

  • #18

    George (Dienstag, 01 Oktober 2013 07:39)

    Jepp!!

  • #17

    George28 (Freitag, 27 September 2013 15:28)

    Ja, ich weiß. Ich habs nur nochmal für alle hingeschrieben, damit ihr wisst, was da drauf ist und was man so sieht ^^ Den ersten Film hat ja eigentlich fast jeder ;)

  • #16

    Hannes (Freitag, 27 September 2013 14:29)

    Cool, was du zur DVD von Teil 2 geschrieben hast!
    Aber: Auch auf der DVD von Teil 1 waren Interviews und Making of drauf!

  • #15

    Justus Roth (Freitag, 27 September 2013 01:02)

    https://www.facebook.com/photo.php?v=603075869733537&set=vb.109869855720810&type=2&theater

  • #14

    xy (Montag, 09 September 2013 16:43)

    den 2. teil gibts bei amazon für nur 12,99 euro. dafür, dass der film offiziel noch nicht draußen ist finde ich ein super kurs.

  • #13

    Marlene (Samstag, 07 September 2013 13:40)

    Spielt im 3 Teil auch Timmy mit?Denn irgendwo wurde geschrieben das er nicht mit macht.

Ich bin KEINER der Fünf Freunde Schauspieler, nur ein Fan!



Rechtliches

Header by George28

Fünf Freunde: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 2: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 3: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 4: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 5: ab 26. Juli 2018 im Kino