Über mich


Ich hab mir überlegt, dass ihr mir ein paar Fragen stellen könnt. Ihr könnt fragen, was ihr wollt. Ob ich die Fragen aber beantworte entscheide ich selbst. Zu Persönliches möchte ich nicht beantworten, z.B. wie ich in echt heiße. Also, los geht's mit euren Fragen ;)


Fragen


Kommentare: 62
  • #62

    George28 (Donnerstag, 10 März 2016 20:20)

    Nein, kenne ich leider nicht. Worum geht es denn da?

  • #61

    Julia (Dienstag, 05 Januar 2016 18:17)

    Kennst du den Film "Die Kinder vom Napf"?(Schweizer Film?)

  • #60

    George28 (Sonntag, 13 Dezember 2015 20:23)

    Nein, habe ich leider nicht.

  • #59

    Paul (Mittwoch, 11 November 2015 17:40)

    Hallo
    hast du konntakt zu Neele,Valeria und co?

  • #58

    George28 (Montag, 05 Oktober 2015 16:54)

    Das steht in Kommentar #17 ^^

  • #57

    Lina (Montag, 05 Oktober 2015 15:48)

    Welcher Fünf Freunde Film gefällt dir am besten?

  • #56

    George28 (Sonntag, 02 August 2015 01:08)

    Der coolste Film? Ich liebe ja die Harry Potter Filme wie Bücher. Oder Narnia, Neverland, Peter Pan, Hüter der Erinnerung, Fluch der Karibik...da gibt es ein paar mehr, speziell einen habe ich nicht so wirklich, obwohl ich zugeben muss, dass mich Hüter der Erinnerung echt beeindruckt hat.

    Hm...das kommt drauf an. Bei Twilight zum Beispiel fand ich für das vierte Buch den letzten Film besser als das Buch selbst. Bei Harry Potter kann ich mich nicht entscheiden, ich bin mit beidem zufrieden. Bei Tintenherz hingegen verabscheue ich den Film. Da ist mir das Buch viel lieber. Der Film entspricht leider kaum noch dem Buch...

  • #55

    Alexandra (Freitag, 03 Juli 2015 21:30)

    HI ich hab eine heher komische Frage
    1 Was ist deiner meinung nach der coolste film
    2 Windest du Bücher o. Filme coller?

  • #54

    George Kirrin (Montag, 08 Juni 2015 20:03)

    Ok☺

  • #53

    George28 (Montag, 08 Juni 2015 16:54)

    Na ja, angefangen habe ich mit der Seite vor 2-3 Jahren, da war Jimdo noch anders und ich unerfahren x'D Ich weiß gar nicht mehr, wie die Seite am Anfang aussah... Das Design habe ich bestimmt 3, 4 mal geändert. Das letzte große Mal, als Jimdo ein Update durchgeführt hat. Da habe ich alles verändert, umstrukturiert und so weiter. An sich ist das aber gar nicht so schwierig, Jimdo gibt einem hier sehr viel vor. Mann muss sich nur daran gewöhnen ^^ Und ein bisschen Erfahrung bringe ich aus dem Informatikunterricht in meiner Schule mit, da habe ich auch vieles gelernt (wende es hier aber kaum an, da das meiste wirklich vorgegeben ist).
    Die Fanfiktion...ach verdammt, da denke ich nie dran! Ich habe grade so viel mit Schule um die Ohren, die Ferien rücken näher und ich arbeite zur Zeit sehr intensiv an meiner richtigen Geschichte. Da vergesse ich die Fanfiktion immer, sie geht so ein bisschen unter... Ich versuche, da weiterzuarbeiten ^^ Ich muss nur dran denken...
    Sport? Ähm...eigentlich nichts x'D Ich bin etwas unsportlich... :'D
    Und Instrument, ich habe in der Grundschule Gitarre gespielt, aber dann fand ich es langweilig und habe aufgehört. Die Gitarre habe ich immer noch, aber spielen kann ich nicht mehr. x'D

  • #52

    George Kirrin (Freitag, 08 Mai 2015 18:23)

    Was machst du für Sportarten außer Reiten?
    Spielst du ein Musikinstrument?

  • #51

    George Kirrin (Dienstag, 05 Mai 2015 19:40)

    Hi George28: Wann schreibst du an deiner Fünf-Freunde Fanfiktion weiter? Ich weiß das ich das schon mal am Anfang geschrieben hab aber vielleicht bist du ja ein bisschen weiter mit schreiben gekommen oder hast das Kapitel sogar schon fertig;D

  • #50

    George Kirrin (Montag, 27 April 2015 15:37)

    Wie bekommt man so ne tolle FF Fanpage hin? Also mit den Diseins usw.?

  • #49

    George Kirrin (Samstag, 25 April 2015 18:56)

    Ich auch

  • #48

    Leonie (Samstag, 25 April 2015 11:37)

    Cool, ich hoffe das für dich!

  • #47

    George28 (Samstag, 25 April 2015 10:21)

    Mit Sammy? Mit dem ist alles gut, er wurde doch nicht verkauft und ist immer noch auf dem Hof. Allerdings reite ich zur Zeit nicht, weil meine Reitgruppe aufgelöst wurde... Ich habe bereits einen neuen Hof gefunden, da werden aber noch die Schulponys eingeritten. Aber vielleicht kriege ich auch eine Reitbeteiligung auf dem Pony meiner (ehemaligen) Reitlehrerin. :)

    Das ist von Jimdo geändert worden, warum weiß ich leider nicht...

  • #46

    Emily (Donnerstag, 23 April 2015 14:56)

    Du hast doch mal ein Foto von
    Coffeys Pfotigramm vor deinem
    Namen stehen gehabt, warum
    denn jetzt nicht mehr?

  • #45

    Leonie (Sonntag, 12 April 2015 14:17)

    Du bist doch mal geritten, was ist mit ? Sammy? Passiert

  • #44

    Nils (Freitag, 10 April 2015 16:10)

    OK

  • #43

    George28 (Mittwoch, 08 April 2015 18:10)

    Ist einfach so. Die meisten wissen nicht mal,d ass ich die Fünf Freunde toll finde. Nur, dass ich die Bücher in der siebten Klasse gelsen habe x'D Ich bin Fan von Valeria, also verfolge ich auch die Fünf Freunde. Außerdem sind die Fünf Freunde immer aktuell, um mal ehrlich zu sein. Und wenn andere das nicht so sehen, ist es mir egal. In dem Fall lasse ich mir so was nicht ausreden. Schließlich soll jeder das toll finden, was er toll findet ;)

  • #42

    Nils (Mittwoch, 08 April 2015 15:25)

    Warum bist du immer noch Fan (nicht negativ sehen)?
    In meiner (11 Jahre) Klasse bin ich so ziemlich der einzige der die Fünf Freunde noch toll finde. Fast alle anderen kuken (und lesen) nur "Spidermann" ...
    Und du bist ja schon 16.

  • #41

    George28 (Donnerstag, 02 April 2015 15:05)

    Ich denke, mit dem fünften Teil sieht es schlecht aus, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ^^

    Ich war auf keiner Filmpremiere bisher.

    Ich weiß nicht, ob die Grüße bei den Darstellern ankommen. Falls sie diese Seite besuchen, dann lesen die Grüße bestimmt.

    Das darf nicht jeder, da sie die Rechte an den Büchern vermutlich weitergegeben hat. Außerdem ist meine erste Fanfiktion zu sehr an die Filme und Bücher angelehnt, die zweite ist da schon wahrscheinlicher. Aber ich denke, ich mache das nicht, da ich meine eigenen Geschichten später veröffentlichen will.

    An sich eine gute Idee ^^ Aber ich habe keine Zeit, um das zu machen...

    Ich habe (leider) kein Pflegepferd. Häte aber gerne eines. Nur habe ich ziemlich wenig Zeit und müsste mir einen Hof suchen, wo ich mehrmals die Woche alleine hinkomme.

    Ich bin keine Schauspielerin.

  • #40

    yolo (Donnerstag, 02 April 2015 10:58)

    hi bist du schauspielerin?????

  • #39

    George Kirrin (Sonntag, 29 März 2015 16:42)

    Hi George 28, hast du ein Pflegepferd?

  • #38

    Becy (Samstag, 28 März 2015 10:08)

    Ich wollte dich auch noch fragen ob man den Produzenten diese Seite zeigen kann oder es ihen nicht über E-Mail den Link schreiben könnte, denn dann würden sie ja sehen das wir Fünf Freunde Fans uns noch einen 5.Teil wünschen würden mit einer Abschlussszene. Vielleicht würden sie sich dann umstimmen lassen falls sie geplant hatten keinen Teil mehr zu drehen. Was meinst du dazu?

  • #37

    Emily (Donnerstag, 26 März 2015 22:06)

    Versuch doch auch mal echte Fünf Freunde-Bücher zu schreiben,
    das darf glaube ich jeder, weil Enid Blyton gestorben ist.
    Zur Zeit macht das glaubich jemand in Paris.

  • #36

    Valerias Fan (Dienstag, 24 März 2015 17:33)

    Kommen die Geburtstagsgrüße auch bei den Schauspielern an?

  • #35

    Valerias Fan (Sonntag, 22 März 2015 12:41)

    Wer war alles bei der Filmprimiere?

  • #34

    Becy (Samstag, 21 März 2015 18:10)

    Glaubst du das ein 5.Teil rauskommt? Oder sieht es eher schlecht aus das es noch einen Teil gibt?

  • #33

    George28 (Samstag, 21 März 2015 16:12)

    Ich find nichts schlecht an George oder Valerias Leistung, da kann ich nicht meckern x'D

  • #32

    Soey (Samstag, 21 März 2015 15:29)

    Was findest du an George nicht so gut,bitte Begründe.Und was findest du an Valeria nicht so gut,bzw.:Was könnte sie noch besser machen oder so?

    Echt??? o.O Cool;)

  • #31

    George28 (Samstag, 21 März 2015 09:57)

    Eigentlich am liebsten Tiere. ABer seitdem wir im Unterricht ein bisschen was mit Menschen gemacht haben, versuche ich mich auch da. Es ist aber mehr "abzeichnen" (nicht abpausen!).

    Blau, bzw. Indigo. Mag ich einfach am meisten :)

    An sich noch nicht...na ja, gesehen habe ich schon welche. Jetzt im Januar gab es den einen Tag der offenen Tür (erst ab 20 Uhr bis 22 Uhr oder so) wo man im Naturkundemuseum die Pandas (ausgestopft) ansehen konnte. Da habe ich einen Schauspieler gesehen, der einen Kommissar im Tatort spielt (vergessen in welchem) und eine Frau mit pinken Haaren, die eine Kochsendung hat ;) Und dann habe ich zweimal bei den Rückflügen von Italien (Pisa) nach Deutschland (Berlin) Schauspieler gesehen. Beim ersten Mal Heike Makatsch und eine Freundin (vermute ich) und ein Jahr später dann Katja und Paula Riemann. ;)

  • #30

    Soey (Samstag, 21 März 2015 07:32)

    Was zeichnest du denn so?

    Welche Lieblingsfarbe hast du?

    Du wohnst ja im Umkreis von Berlin,hast du da schon mal jemanden berühmten gesehen? :)

    Ja,das zählt mit zu Handarbeiten :)

  • #29

    junis (Freitag, 20 März 2015 17:43)

    hallo

  • #28

    George28 (Mittwoch, 18 März 2015 20:45)

    Uff...ich liebe Pferde, Löwen unf Hunde...ich denke, so ein Mischmasch aus den dreien wäre perfekt? Zutraulich, treu, ein wenig schüchtern, mutig, stolz und ein Beschützer...oder so x'D

    Nein, weiß ich leider nicht.

    Handarbeiten? Ich zeichne gerne. Und bastel ab und zu mal. Und an sich schreibe ich halt gerne x'D Zählt das zu Handarbeiten?

    Musik? Keine Ahnung x'D Das was mir gerade halt gefält. Zur Zeit Mark Forster... Und die Musik aus den Kinderrevuen vom Frierichstadt-Palast. Das wird aber auch für immer so bleiben x'D

  • #27

    Lukas (Mittwoch, 18 März 2015 20:23)

    Was hörst du so für Musik ? (kann sein das das zu persönlich ist,aber interessiert mich ^^)

  • #26

    Soey (Dienstag, 17 März 2015 20:50)

    Nenne mir ein Tier,das zu dir passt :D Mit dem du dich Vergeleichen würdest.

    Weißt du wie die Eltern der Schauspieler heißen (von Valeria...)

    Machst du viele Handarbeiten?

  • #25

    George28 (Dienstag, 17 März 2015 20:02)

    Natürlich hoffe ich, dass es einen 5 Film geben wird. Und selbstverständlich gebe ich euch hier Bescheid ;)

    Lieblingsbücher stehen unten. Warum kann ich da nicht so genau sagen. Lieblingsfilm steht auch unten, mit Begründung ^^ Und Zeitschrift? Es gibt doch bisher nur die eine von Teil 4, oder?

    Hm...ich denke, am ehesten mit George. Ich ma Tiere sehr gerne und habe schon lange eine Faszination was Hunde angeht. Vom Charakter her besitze ich auch meinen Willen und Sturkopf und bin auch nicht so ein 'Mädchen-Mädchen' wie Anne. ;)

    In den Originalbänden und den Kinofilmen.

    Uff. Ich hab zurzeit Schulstress. Da wird's mit dem Quiz schwierig. Mal sehen ;) Vielleicht mach ich bald mal wieder eines. ;)

  • #24

    Emily (Sonntag, 15 März 2015 17:14)

    Kannst du noch ein Quiz über einen Film
    machen?
    Deins ist nämlich echt gut!!!

  • #23

    Juli (Samstag, 14 März 2015 16:22)

    Was ist dein Lieblingsfilm? Lieblingsbuch? Lieblingszeitschrift? Und warum?

    Mit wem der Fünf Freunde würdest du dich vergleichen?

    Wo findest du die Fünf Freunde am Besten? In den Originalbänden, in den Hörspielen, in den alten Filmen/TV Serien oder in den Kinofilmen?

  • #22

    Becy (Samstag, 14 März 2015 12:01)

    Hoffst du das es einen 5.Teil gibt? Wirst du uns dann mitteilen ob es Fünf Freunde 5 geben wird?

  • #21

    George28 (Freitag, 13 März 2015 16:02)

    Was ich an den Fünf Freunden am meisten mag? ...uff. Ja, also am meisten, dass sie immer zusammenhalten. Das sie diese Freundschaft haben und das sie trotz der Abenteuer nicht überheblich werden. Einzeln will ich sie nicht herauspicken, dass ist mir zu kompliziert ;)

    Ja, das glaube ich. Sie leben jetzt schon so lange und das Thema ist ein Thema, dass immer bestehen bleiben wird. Freundschaft und Abenteuer. Das wird immer aktuell bleiben. Schließlich wünscht sich jees Kind ein großartiges Abenteuer in den Ferien.

    Welche Bücher? Ich hab nur die 21 Originalbände von Enid Blyton gelesen, davon am meisten gefallen haben mir:
    Fünf Freunde erforschen die Schatzinsel
    Fünf Freunde auf neuen Abenteuern (eines meiner wirklichen Lieblinge)
    Fünf Freunde beim Wanderzirkus
    Fünf Freunde helfen ihren Kameraden
    Fünf Freunde im Nebel

    Die Fünf Freunde habe ich eigentlich durch Valeria kennengelernt. Ich hatte sie bei Wickie auf großer Fahrt gesehen und fand sie toll. Irgendwann erschien ein Artikel über die Fünf Freunde in der Geolino - hab ich gelesen und dachte mir: Hä? Das Mädchen da, das kennst du doch...Valeria! Und ja, dadurch habe ich den ersten Film gesehen und dann die Bücher dazu gelesen :)

  • #20

    Juli (Donnerstag, 12 März 2015 16:20)

    Wie hast du die Fünf Freunde kennengelernt?

  • #19

    Louie (Dienstag, 10 März 2015 20:04)

    Was magst du an den Fünf Freunden am meisten?
    zb. Was magst du an Julian,Dick, Anne und George? Und was nicht?

    Glaubst du, das die Fünf noch viele Jahre erhalten bleiben, oder irgendwann vergessen werden?

    Welche Bücher findest du am besten?

  • #18

    Giuliana (Dienstag, 10 März 2015 16:10)

    hallo George28
    warum sagst du deinen echten Namen nicht?
    ich habe alles versucht um an das Pfoti Gramm von Coffey zu kommen aber niemand gibt kann mir die genaue Adresse sagen aber ein par haben das Pfoti Gramm von Coffey schon deshalb wollte ich dich fragen wo mann die genaue Adresse bekommen kann?

    P.S. es wehre toll wenn du mir die genaue Adresse Geben könntest

  • #17

    George28 (Dienstag, 10 März 2015 15:47)

    Meinen echten Namen sage ich nicht!

    Am besten finde ich Teil 2. Er ist, finde ich, einfach mit am spannensten. Und da sind sie immer noch in Deutschland, dass finde ich persönlich ziemlich wichtig - Enid Blytons Fünf Freunde sind nie verreist. Die Beziehung zwischen George & Timmy hat man in dem Film am besten gespürt (weil Timmy ja gestorben war - meine absolute Liebling-Lieblings-Lieblingsszene aus allen Filmen) und George hat da einfach so viel gemacht. Ich achte sehr auf Details und das Schauspiel - das hat Valeria in diesem Film einfach am besten gemacht: Blicke, das Verhältnis von George und Hardy, Gestik, Gefühlsausdrücke...

    Teil 3 ist mein Hassfilm. Ich weiß, dass viele diesen Film toll findn, aber ich kan mich mit dem Teil einfach nicht so ganz anfreunden...
    - ein neuer Timmy (das hat bei mir persönlich von Anfang an für Missfallen gesorgt - mittlerweile ich akzeptiere ich Bobby [und finde ihn auch gut] aber es hat halt einfach von vornherein eine blöde Wirkung auf mich gehabt, hat meine EInstellung zu diesem Film ein wenig geprägt.
    - zum ersten Mal im Ausland - keine schlechte Ide, hat mir aber einfach nicht gefallen. Das war bei Enid Blyton nicht so in den Büchern -> wo ist der Bezug zu den Büchern?
    - Joe - ich mochte diesen Charakter in den Büchern wirklich sehr, auch weil man da gut mit George hätte agieren können. Den Charakter hat man aber insgesamt komplett verfehlt. Joe ist kein bisschen so wie sie in den Büchern beschrieben wurde und wie man sie sich als Leser vorgestelt hat. Dann hätte man einfach einen komplett anderen Charakter nehmen sollen...
    - die Handlung: Yeah, wir suchen einen Schatz! Ist ja nicht so, dass in so verdammt vielen Filmen ein Schatz gesucht wird... das wird einfach irgendwann langweilig!
    - Was mich auch gestört hat, war dieses...das Julian tödlich verletzt wurde. - Erstmal ist das Wiederholung aus dem zweiten Film: Einer der Fünf Freunde liegt am sterben. Zweitens hat man das vorhersehen können sobald Dick über den Käfer gesprochen hatte - war doch klar dass das nicht umsonst gesagt wurde. Das sorgt für weniger Spannung...
    - der HAI: Ichkann es nicht oft genug sagen: Spannung an sich war doch da, warum muss man doch noch einen so schlecht animierten Hai da reinsetzen? Wenn man nicht animieren kann sol man es lassen.

    Ja, meine Meinung x'D

  • #16

    Niall (Dienstag, 10 März 2015 13:12)

    Welchen Fünf Freunde Teil findest du am besten?
    Und welchen nicht? Und warum?

  • #15

    giuliana (Dienstag, 10 März 2015 11:26)

    hallo George28
    wie heißt du in echt

  • #14

    George28 (Dienstag, 10 März 2015 06:44)

    Ich weiß nicht so genau. Hoffentlich schon, aber eigentlich haben wir ja gute Chancen... Ich würde mich freuen, wenn wir wieder zum Felsenhaus zurückkehren und nocheinmal mehr an Enid Blytons Buchvorlage anknüpfen. Irgendwas im Winter zum Beispiel fänd ich sehr schön.

    Ich find das Pairing ganz interessant, kann mir aber, ehrlich gesagt, George nicht in einer richtigen Beziehung vorstellen. Es ist aber ein sehr interessanter Ausblick.

    Mit jimdo.com ist es eigentlich relativ einfach. Am Anfang musste ich erstmal herumexperimentieren, aber dann ging es. Mittlerweile ist das layouten auch viel besser. Kompliziert finde ich nur die gesetzlichen Bestimmungen was das Urheberrecht etc. angeht: Da muss man immer auf der Hut sein.

    Hobbys? Reiten, lesen, Geschichten schreiben...so was ^^ Ich schreibe gerne, das gehört einfach zu meinem Leben dazu. Und reiten, ohne Pferde wäre ich, glaube ich, nicht ich. Und Lesen, ach ich liebe es in Fantasiewelten zu schlüpfen.

    Ich habe zwei Katzen, einen Kater namens Leo und eine Katze namens Lolly. Ich liebe beide und beide mögen mich anscheinend auch sehr, da sie immer wieder gerne in meinem Zimmer schlafen.

  • #13

    George Kirrin (Montag, 09 März 2015 20:09)

    Was sind deine Hobbys?/ Hast du Haustiere?

Ich bin KEINER der Fünf Freunde Schauspieler, nur ein Fan!



Rechtliches

Header by George28

Fünf Freunde: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 2: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 3: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 4: im Laden erhältlich

Fünf Freunde 5: ab 26. Juli 2018 im Kino